Expeti. ins Tierreich. Wildnis zw. Lübeck u. Elbe

Diskutiere Expeti. ins Tierreich. Wildnis zw. Lübeck u. Elbe im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wieder eine Empfehlung auf NDR. Der Filmbericht wurde von den Tierfilmern Christoph und Almut Hauschild gemacht. Einen Teil der gezeigten...

1. #1 Hoppelpoppel006, 14.02.2018
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,
    wieder eine Empfehlung auf NDR. Der Filmbericht wurde von den Tierfilmern Christoph und Almut Hauschild gemacht. Einen Teil der gezeigten Orte kenne ich selbst auch sehr gut. :zwinker: Falls Ihr mehr darüber wissen möchtet:

Die Lauenburgischen Seen – Wildnis zwischen Lübeck und Elbe

Die Sendung wird auch am Donnerstag, 15.02.2018 um 14.15 Uhr auf NDR wiederholt.

Viel Spaß beim Anschauen.

Schönen Gruß
    Hoppel und die wilden Racker :0-

2. Anzeige

Thema:

Expeti. ins Tierreich. Wildnis zw. Lübeck u. Elbe

Die Seite wird geladen...

Expeti. ins Tierreich. Wildnis zw. Lübeck u. Elbe - Ähnliche Themen

1. Kreuzung. Budapester Hochflieger u. Wiener Hochflieger

Kreuzung. Budapester Hochflieger u. Wiener Hochflieger: Hallo Erfahrene Kolegen, Wer hat schon mal von euch gekreuzt die Budapester u. Wiener ? bitte um Erfahrungswerte . ich weiss das daß viel gemacht...
  2. Heute NDR 20.15: E. ins Tierreich - Die Südheide

Heute NDR 20.15: E. ins Tierreich - Die Südheide: Hallo, hier ein Tip für heute auf NDR um 20.15 Uhr, es geht um die Südheide. Mehr zur Sendung siehe hier: Die Südheide - Wälder, Wiesen, weites...
  3. 12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich

12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich: Guten Tag, leider mussten wir vor einer Woche unseren Nymphensittichhahn nach langer Krankheit erlösen lassen. Er wurde lange Zeit duch einen...
  4. Exped. ins Tierreich - Wüstenpferde Namibias

Exped. ins Tierreich - Wüstenpferde Namibias: Halllo, der Film lief bereits gestern auf NDR. Aber ich fand ihn sehr interessant, er handelt nicht nur von Pferden in der Wüste. Hier kleiner...
  5. Suche Kontakt zu Haltern u Züchtern von Gebirgsaras

Suche Kontakt zu Haltern u Züchtern von Gebirgsaras: Hallo ! Ich bin seit 30 Jahren Vogelzüchter. Nun habe ich alle meine Tiere abgegeben und mir einen Traum erfüllt. Ich habe jetzt 4 Gebirgsaras...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden