Explodiertes Obst

Diskutiere Explodiertes Obst im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Vorsicht, Vorsicht Explosionsgefahr:+klugsche Ich habe die Wanne mit dem Obst an den Käfig gehängt und da sah alles noch in Ordnung...

  1. Lizzy

    Lizzy 5* Sperli-Luxushotel

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Mainz
    Vorsicht, Vorsicht Explosionsgefahr:+klugsche

    Ich habe die Wanne mit dem Obst an den Käfig gehängt und da sah alles noch in Ordnung aus........
    Und etwas später war das Obst explodiert. Und ich habe noch nicht mal einen Knall gehört...:nene: :nene: :nene:
    Oder hatten da etwa doch die Sperlis ihren Schnabel im Spiel???? :schimpf: :+schimpf :D :D :D :D

    Vorher=>=>>=>=>=>=>=>Nachher
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 24. Juni 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    :D :D eindeutig die gefährliche Art der Obstexplosion :D :D Hab ich auch täglich und hör nie was. Ist ne ganz gemeine Art :D :D


    Grüssle
    Corinna
     
  4. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    manchmal muss man sich fragen, was wir so in der wohnung halten :D
     
  5. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    ja, dieses zerplatze obst kenne ich auch.
    sollte man doch umgehend in den geschäften reklamieren und drauf hinweisen, was für gefährliches obst sie im angebot haben! :D
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    alles zurückbringen und unbedingt auf kostenlosem Ersatz bestehen :zustimm: :zwinker:
     
  7. #6 ginacaecilia, 24. Juni 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    genial, lizzy,
    aber nun bin ich fast erst mal im urlaub. freue mich auch neue fotos, und mal sehen, ob du umtauschen konntest, denn so was ist doch schweinerei.....:D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Explodiertes Obst