Explodiertes Obst

Diskutiere Explodiertes Obst im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Vorsicht, Vorsicht Explosionsgefahr:+klugsche Ich habe die Wanne mit dem Obst an den Käfig gehängt und da sah alles noch in Ordnung...

1. Lizzy

Lizzy Guest

Vorsicht, Vorsicht Explosionsgefahr:+klugsche

Ich habe die Wanne mit dem Obst an den Käfig gehängt und da sah alles noch in Ordnung aus........
    Und etwas später war das Obst explodiert. Und ich habe noch nicht mal einen Knall gehört...:nene: :nene: :nene:
    Oder hatten da etwa doch die Sperlis ihren Schnabel im Spiel???? :schimpf: :+schimpf :D :D :D :D

Vorher=>=>>=>=>=>=>=>Nachher

Anhänge:

2. #2 Naschkatzl, 24.06.2007
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

:D :D eindeutig die gefährliche Art der Obstexplosion :D :D Hab ich auch täglich und hör nie was. Ist ne ganz gemeine Art :D :D

Grüssle
    Corinna

3. #3 wolfguwe, 24.06.2007
    wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

manchmal muss man sich fragen, was wir so in der wohnung halten :D

4. Isrin

Isrin langjähriges Forenmitglied

ja, dieses zerplatze obst kenne ich auch.
    sollte man doch umgehend in den geschäften reklamieren und drauf hinweisen, was für gefährliches obst sie im angebot haben! :D

5. #5 Karin G., 24.06.2007
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

alles zurückbringen und unbedingt auf kostenlosem Ersatz bestehen :zustimm: :zwinker:

6. #6 ginacaecilia, 24.06.2007
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

genial, lizzy,
    aber nun bin ich fast erst mal im urlaub. freue mich auch neue fotos, und mal sehen, ob du umtauschen konntest, denn so was ist doch schweinerei.....:D

Thema:

Explodiertes Obst

Die Seite wird geladen...

Explodiertes Obst - Ähnliche Themen

1. welches Obst für Pfaufasane?

welches Obst für Pfaufasane?: abgetrennt als eigenes Thema von hier Hallo zusammen, Was für Obst füttert ihr euren Grauen Pfaufasanen ? Lg Carsten
  2. wie viel Obst & welches?

wie viel Obst & welches?: Hallo, ich wollte fragen wie viel Obst ihr euren grauen so gebt und welches? Mich würde auch Interessieren ob jemand erfahrung mit getrocknetem...
  3. Halterung für Obst usw....

Halterung für Obst usw....: Ihr kennt sie sicher, die guten Obstclips, welche immer gern klebrig aussehen und ständig gereinigt werden müssen. Was passiert? Sie sind schnell...
  4. Obst und Gemüse - wie reichen?

Obst und Gemüse - wie reichen?: Hallo zusammen, ich weiß, ein ähnliches Thema wurde schon an anderer Stelle behandelt, aber... wer weiß: Vielleicht gibt´s ja inzwischen neue...
  5. Obst und Gemüse

Obst und Gemüse: Hallo Ich habe ein Problem. Ich habe ein Paar Graupapageien seid 11 Jahren. Hahn NB, Henne HZ, beide zahm und lieb. Mein Hahn Louis hat die...