Export Graupapagei Deutschland-Argentinien

Diskutiere Export Graupapagei Deutschland-Argentinien im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe zwei Graupapageien und will mit ihnen nach Argentinien auswandern. Hat jemand hier schon Erfahrungen...

  1. #1 Zena Ara Macao, 22. Juli 2008
    Zena Ara Macao

    Zena Ara Macao Guest

    Hallo liebe Vogelfreunde,

    ich habe zwei Graupapageien und will mit ihnen nach Argentinien auswandern. Hat jemand hier schon Erfahrungen gesammelt oder kann mir Tipps geben, wie ich meine beiden am besten und sichersten dorthin bringen kann? Gibt es z.B. Firmen, die sich speziell auf den Flugtransport von Papageien spezialisieren?

    Jegliche Hilfe ist sehr willkommen.

    Viele Grüße
    Zena
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Borsi

    Borsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo,

    Mit besten Willen, aber ich würde das den Tieren nicht zumuten da würde ich lieber versuchen ob ich in der näheren Umgebung jemand finde der sie aufnimmt. Erst mal werden warscheinlich die Kosten sehr hoch sein für den Transport und ob die Grauen dann dort immer noch so sind wie hier würde ich bezweifeln. So schlimm es klingt aber da kann man sich dort ein Paar junge kaufen. Natürlich hängt man an den Tieren aber ob man denen dadurch etwas gutes tut. Ich würde mir das nochmal überlegen, aber vielleicht kommen auch noch ganz andere Meinungen. Ich gehe ja nur von mir aus.

    Gruß Roland
     
  4. klumpki

    klumpki Vogelgouvernante

    Dabei seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36129 Gersfeld
    Habe gerade einen Bericht über den Frankfurter Flughafen gelesen, der die meisten Tiertransporte in alle Welt tätigt.

    Sah sehr gut aus, gerade Polopferde werden von Argentinien aus nach Osten geflogen. Warum nicht auch Vögel anders herum?? Gibt wohl spezielle Tierpfleger dort, die sich in der Lounge um sie kümmern, stand sogar was von Volieren drin....

    Ich würde da mal anrufen.:zwinker:
     
Thema:

Export Graupapagei Deutschland-Argentinien

Die Seite wird geladen...

Export Graupapagei Deutschland-Argentinien - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  3. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...