Export Graupapagei Deutschland-Argentinien

Diskutiere Export Graupapagei Deutschland-Argentinien im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe zwei Graupapageien und will mit ihnen nach Argentinien auswandern. Hat jemand hier schon Erfahrungen...
Z

Zena Ara Macao

Guest
Hallo liebe Vogelfreunde,

ich habe zwei Graupapageien und will mit ihnen nach Argentinien auswandern. Hat jemand hier schon Erfahrungen gesammelt oder kann mir Tipps geben, wie ich meine beiden am besten und sichersten dorthin bringen kann? Gibt es z.B. Firmen, die sich speziell auf den Flugtransport von Papageien spezialisieren?

Jegliche Hilfe ist sehr willkommen.

Viele Grüße
Zena
 
Hallo,

Mit besten Willen, aber ich würde das den Tieren nicht zumuten da würde ich lieber versuchen ob ich in der näheren Umgebung jemand finde der sie aufnimmt. Erst mal werden warscheinlich die Kosten sehr hoch sein für den Transport und ob die Grauen dann dort immer noch so sind wie hier würde ich bezweifeln. So schlimm es klingt aber da kann man sich dort ein Paar junge kaufen. Natürlich hängt man an den Tieren aber ob man denen dadurch etwas gutes tut. Ich würde mir das nochmal überlegen, aber vielleicht kommen auch noch ganz andere Meinungen. Ich gehe ja nur von mir aus.

Gruß Roland
 
Habe gerade einen Bericht über den Frankfurter Flughafen gelesen, der die meisten Tiertransporte in alle Welt tätigt.

Sah sehr gut aus, gerade Polopferde werden von Argentinien aus nach Osten geflogen. Warum nicht auch Vögel anders herum?? Gibt wohl spezielle Tierpfleger dort, die sich in der Lounge um sie kümmern, stand sogar was von Volieren drin....

Ich würde da mal anrufen.:zwinker:
 
Thema: Export Graupapagei Deutschland-Argentinien
Zurück
Oben