Extreme Mauser?

Diskutiere Extreme Mauser? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Anja8 schrieb: So, Gaga ist wieder zu Hause. Der Zinkwert war leicht erhöht, die TA meinte, man müsse ihn eigentlich nicht unbedingt behandeln,...

1. #21 Tanygnathus, 28. März 2013
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Anja8 schrieb:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Tanygnathus, 28. März 2013
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo Anja,

Schön dass Gaga wieder zu Hause ist, Chicca wird auch froh sein :beifall:
    Pass bitte auf, ob Gaga sie füttert, wegen dem Medikament, nicht dass Chicca was abbekommt.
    Zur Not nach der Medikamentengabe etwas trennen bis der Kropf sich geleert hat.

4. #23 Anja8, 29. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2013
    Anja8

Anja8 Obervogel

5. Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo Anja,

Er sieht wieder richtig schön aus, kein Vergleich zum damaligen Foto :beifall:
    Und auch seine Chicca ist eine richtig hübsche, ich hoffe dass nun alles auf Dauer wieder gut ist.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Extreme Mauser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei in der mauser

,
  2. Amazonen in der Mauser zupfen flaum

,
  3. edelpapagei mauser

,
  4. papagei mausert
Die Seite wird geladen...

Extreme Mauser? - Ähnliche Themen

1. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  2. Kanarienproblem nach Mauser

Kanarienproblem nach Mauser: Ich habe bei einem Züchter einen jungen Kanari gekauft. Der Züchter meinte, er hat so schöne Wirbel im Gefieder. Nach einiger Zeit später habe ich...
  3. Nach der Mauser rosa Schnabel

Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  4. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  5. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

"Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...