Extremer Vogelkot an Hauswand

Diskutiere Extremer Vogelkot an Hauswand im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; die sind doch auch nur sperlingsgroß wie sollen die soviel kaggen ? :nene: gruß kok

  1. kok

    kok Guest

    die sind doch auch nur sperlingsgroß wie sollen die soviel kaggen ? :nene:
    gruß kok
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Junius

    Junius Guest

    Viele kleine machen auch viel Mist!

    :)
    Na ja, wie gesagt, da sitzt nicht einer alleine. Ein ganzer Klumpen Vögel.
    Und wie erkläre ich Ihnen jetzt, daß sie da pennen sollen, wo ich ohne Feuerwehrleiter rankomme? Es geht mir ja nicht um den Kot an sich, sondern darum, daß sie an der höchsten Stelle meines Hauses sitzen und ich da nicht hinkomme.
    Aber woher wißt Ihr das es ein Baumläufer ist? Ich wußte bis eben nicht einmal, daß es so einen Vogel gibt :~
     
  4. kok

    kok Guest

    es muss ja nicht stimmen das es einer ist den du hast doch gesagt der vogel würde klecksen und das tuen so kleine vögel eigentlich nicht
    ich weis auch nicht was das für vögel sind
    gruß kok
     
  5. iskete

    iskete Guest

    Hallo Junius!

    Ich kenne schon seit meinen Kindheit, daß die Baumläufer am Wand nebeneinander schlafen. Du suchst doch in google und findest viele Informationen über Baumläufer! Sie sind wenig scheu vor Menschen. Ich habe schon sie ca. 50 cm vor mich gesehen. Es gibt kein Kleiber, der braun ist und mit seine Artgenossen nebeneinander schläft.
     
  6. kok

    kok Guest

    es ist auch mit sicherheit kein kleiber ! aber ein baumläufer kagt nicht so groß das es ausieht wie kleckse ich sage nicht das es ein kleiber ist aber ein baumläufer were auch zu klein auch wenn es mehrere weren
    Gruß kok
     
  7. Junius

    Junius Guest

    Certhia brachydactyla

    Jawohl, es sind Certhia brachydactylas.
    Ich habe die Gartenbaumläufer gesehen und mit Bildern aus dem www verglichen.
    Ich danke Euch allen für Eure Ratschläge.
    Gruß und schönes Wochenende. :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Extremer Vogelkot an Hauswand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelkot entfernen hauswand

    ,
  2. http:www.vogelforen.devogelbestimmung76199-extremer-vogelkot-hauswand.html

    ,
  3. vogelkot von hauswand entfernen

    ,
  4. vogelkot von fassade entfernen,
  5. vogelkot entfernen pflaster,
  6. vogelkot an hausfassade,
  7. vogelkot hauswand entfernen,
  8. schutz vor vogelkot am haus,
  9. vogelkot fassade entfernen,
  10. fassade reinigen vogelkot,
  11. vogelkot von pflastersteinen entfernen,
  12. wie bekomme ich vogelkot von der fassade,
  13. vogelkot bestimmen,
  14. fassadenreinigung vogelkot,
  15. fassade vogelkot,
  16. vogelkot an hauswand entfernen,
  17. kauzkot,
  18. falkenkot entfernen,
  19. vogelkot an der hauswand,
  20. vogelkot hausfassade,
  21. Entfernung Vogelkot an der Hauswand,
  22. vogelkot fassade,
  23. kautz kot,
  24. vogelscheiße an hauswand,
  25. vogelkot pflastersteine entfernen
Die Seite wird geladen...

Extremer Vogelkot an Hauswand - Ähnliche Themen

  1. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  2. Prachtrosella Kot

    Prachtrosella Kot: Hallo :). Kann mir jemand etwas zu dem Kot sagen? Ich kann jetzt nicht sagen, ob es das Männchen oder Weibchen war. Die beiden haben ihre...
  3. Extreme Vögel oder kann das denn wahr sein ...

    Extreme Vögel oder kann das denn wahr sein ...: Hallo Ihr Lieben, wenn man sich über Vögel unterhält, dann bekommt man mitunter schon so einige Geschichten erzählt. Manches ist mir dann doch...
  4. Vogelkot - unbekannter Vogel

    Vogelkot - unbekannter Vogel: Hallo Vogelkundler, bei meiner Schwägerin liegen seit ein paar Wochen die abgebildeten Vogelkot-Gewölle auf dem Garagendach. Einen passenden...
  5. extremer Gesang

    extremer Gesang: Mein Kanarienhahn und sein Sohn liefern sich täglich von Käfig zu Käfig extrem laute Gesangswettstreite. So sehr ich den Gesang meiner Vögel auch...