Extremmausering :-))

Diskutiere Extremmausering :-)) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Meine letzten beiden Neuzugänge mausern momentan so heftig, das muss ich euch zeigen. Hier Bilder von Willi Wilma, [IMG] [IMG]...

  1. #1 Bastelbiene, 20. Dezember 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Meine letzten beiden Neuzugänge mausern momentan so heftig, das muss ich euch zeigen.

    Hier Bilder von Willi Wilma,

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Man könnte auch Stachelkopp sagen. :D :D

    Liebe Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    wooahhh, bist Du sicher, dass das keine Kreuzung mit nem Igel ist?! 8o


    :D :D :D
     
  4. #3 Bastelbiene, 20. Dezember 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ja Anja da habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber seit wann können Igel fliegen???

    Bei dem anderen kleinen ist das nicht so extrem. Aber bei Willi Wilma habe ich das Gefühl, die wechselt alle Federn auf einmal.

    Liebe Grüsse
     
  5. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    wären sie nicht aus meiner Zucht, würde ich auch auf Igelkreuzung tippen :D
    Die Eltern waren aber Downey und Sabrina ;) Downey sieht auch immer so schlimm aus wenn er mausert. Hier nochmal der Papa da aber schon am Ende der Mauser.
     

    Anhänge:

  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo petra, meine haben bis vor ein paar Tagen genau so ausgesehen :D waren langsam beleidigt das ich *Stachel Köpfe* gerufen habe :D
     
  7. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Ich glaube, meine fangen jetzt auch an zu mausern.
    Das Vogelzimmer sieht jeden Tag aus wie Sau :D
     
  8. ChristineF

    ChristineF Guest

    Bei uns ist momentan kein Mausern angesagt :D
    aber so extrem hat bisher noch keiner von unseren ausgesehen ;)
    - trotzdem: super Bilder!
     
  9. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Supi Bild (das erste, die anderen aber auch ), kannst du mir die Anschrift von eurem Star-Friseur geben? :D :S :zustimm:

    Grüßli
    Bine
     
  10. #9 Bastelbiene, 20. Dezember 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Vielen Dank,

    ne so extrem haben meine anderen auch nie ausgesehen. Zwar Stoppeln klar aber nie soviele.

    Na mal gespannt, wenn sie fertig sind, wie sie dann aussehen.

    Wahrscheinlich Bildhübsch.

    Liebe Grüsse
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ich nenn meine dann immer "Röllchen" :D
     
  13. Grobolka

    Grobolka Guest

    Meine älteste Wellidame ist auch gerade durch ne Mauser durch, die sah aber nicht halb so "schlimm" aus wie deine :D

    Aber die Anschrift von dem Starfriseur hätte ich auch gerne ;)
     
Thema:

Extremmausering :-))