F O T O S von den Schönis
Diskutiere F O T O S von den Schönis im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier mal wieder ein paar aktuelle Fotos für Euch: Das ist mein Neuzugang Maya: [IMG] Und hier mein Neuzugang Tequila (mit derzeit kurzem...
Thema:
F O T O S von den Schönis
Die Seite wird geladen...
-
F O T O S von den Schönis - Ähnliche Themen
-
Verschiedene Farbschläge und unterschiedliches Alter von Wachteln in eine Gruppe integrieren?!
Verschiedene Farbschläge und unterschiedliches Alter von Wachteln in eine Gruppe integrieren?!: Ich versuche gerade eine Gruppe von Wachteln neu zusammenzustellen. Meine alte Gruppe bestand nur noch aus vier einjährigen, verschiedenfarbigen... -
Kanarienvogel geht nicht von den Eiern runter
Kanarienvogel geht nicht von den Eiern runter: Hallo, ich habe seit einiger zeit kanarienvögel , ganz lange geschichte , 2 mädels sitzen alleine und 1 hahn mit einer henne und jetzt natürlich... -
Verschiedenes von der Nordsee
Verschiedenes von der Nordsee: Hallo, die folgenden Aufnahmen stammen alle von Anfang Oktober '21 aus Dornumersiel bzw. Neßmersiel an der niedersächsischen Nordseeküste. Leider... -
Zebrafinken Jungen ignoriert und von den anderen gepiesackt.
Zebrafinken Jungen ignoriert und von den anderen gepiesackt.: Hallo. ich habe vor ca. einem Dreiviertel Jahr eine schöne weiße Henne quasi das Leben gerettet. Sie stand verletzt auf meinem Balkon und war mir... -
Wann kann ich baby pfirsichköpfchen von den Eltern trennen?
Wann kann ich baby pfirsichköpfchen von den Eltern trennen?: Hallo meine pfirsichköpfchen haben Babys ungewollt gemacht. Nun meine Frage, ab wann kann ich sie von den Eltern trennen? Das erste Ei ist am 22....