F O T O S von den Schönis

Diskutiere F O T O S von den Schönis im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier mal wieder ein paar aktuelle Fotos für Euch: Das ist mein Neuzugang Maya: [IMG] Und hier mein Neuzugang Tequila (mit derzeit kurzem...

  1. #1 Mischi1302, 19.07.2004
    Mischi1302

    Mischi1302 Guest

    Hier mal wieder ein paar aktuelle Fotos für Euch:

    Das ist mein Neuzugang Maya:

    [​IMG]

    Und hier mein Neuzugang Tequila (mit derzeit kurzem Schwanz, extreme Mauser!!):

    [​IMG]

    Maya und Tequila sind Geschwister und unterscheiden sich nur durch einen kleinen Fleck auf dem Flügel voneinander.

    Und hier noch Carlos und Fernando:

    [​IMG]

    Liebe Grüße

    Michaela, zur Zeit 12 Wellis und 4 Schönis
     
  2. #2 DieJasminII, 22.07.2004
    DieJasminII

    DieJasminII Guest

    Och nööööööööööö wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *dahin schmelz*

    Fast wie mein Nimu dein Fernando...

    [​IMG]

    Am schönsten sind doch diese Phosphorfarben - als wenn sie tatsächlich leuchten würden.

    VlG - Jasmin
     
  3. #3 DieJasminII, 22.07.2004
    DieJasminII

    DieJasminII Guest

    Und hier meine Mieze....

    [​IMG]
     
  4. #4 Korinna, 22.07.2004
    Korinna

    Korinna Guest

    Das sind süße Bilder! Echt schön!
    Meine Glanzsittiche sehen derzeit sehr zerrupft aus, durch die Mauser.
     
Thema:

F O T O S von den Schönis

Die Seite wird geladen...

F O T O S von den Schönis - Ähnliche Themen

  1. Besorgniserregendes von den Aras

    Besorgniserregendes von den Aras: Nabend ins Forum Vielleicht ist ja jemandem schonmal sowas aufgefallen, oder hat eine Idee, was es damit auf sich hat. Als ich heute Mittag bei...
  2. Agaporniden Ei von Taube ausbrüten

    Agaporniden Ei von Taube ausbrüten: Hallo Ich arbeite seit kurzer Zeit in einem Tierheim und ein Kollege hat gestern ein Agaporniden Ei von einem Pärchen(Rosenköpfchen), das nicht...
  3. Seit über fünf Wochen werden wir von Meisen terrorisiert.

    Seit über fünf Wochen werden wir von Meisen terrorisiert.: als eigenes Thema abgetrennt von hier Ich habe mir in den letzten Wochen viel zu dem Thema durchgelesen, aber leider keine brauchbare Lösung...
  4. habe den 18 jährigen Grauen von meiner Schwester übernommen.

    habe den 18 jährigen Grauen von meiner Schwester übernommen.: Beiträge kopiert von hier und damit neues Thema eröffnet Hallo zusammen, von mir ein klares Nein. Habe als Kind mit Nymphensittichen angefangen,...
  5. Unscharfes von den Kanalinseln

    Unscharfes von den Kanalinseln: Hallo zusammen! Ich war kürzlich auf Jersey und Guernsey und mir ist einiges über den Weg geflattert, bei dem ich mir mit der Bestimmung nicht...