F O T O S von den Schönis

Diskutiere F O T O S von den Schönis im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier mal wieder ein paar aktuelle Fotos für Euch: Das ist mein Neuzugang Maya: [IMG] Und hier mein Neuzugang Tequila (mit derzeit kurzem...

1. #1 Mischi1302, 19. Juli 2004
    Mischi1302

Mischi1302 Stammmitglied

Hier mal wieder ein paar aktuelle Fotos für Euch:

Das ist mein Neuzugang Maya:

Und hier mein Neuzugang Tequila (mit derzeit kurzem Schwanz, extreme Mauser!!):

Maya und Tequila sind Geschwister und unterscheiden sich nur durch einen kleinen Fleck auf dem Flügel voneinander.

Und hier noch Carlos und Fernando:

Liebe Grüße

Michaela, zur Zeit 12 Wellis und 4 Schönis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DieJasminII, 22. Juli 2004
    DieJasminII

DieJasminII Stammmitglied

Och nööööööööööö wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *dahin schmelz*

Fast wie mein Nimu dein Fernando...

Am schönsten sind doch diese Phosphorfarben - als wenn sie tatsächlich leuchten würden.

VlG - Jasmin

4. #3 DieJasminII, 22. Juli 2004
    DieJasminII

DieJasminII Stammmitglied

Und hier meine Mieze....

5. Korinna

Korinna Guest

Das sind süße Bilder! Echt schön!
    Meine Glanzsittiche sehen derzeit sehr zerrupft aus, durch die Mauser.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

F O T O S von den Schönis

Die Seite wird geladen...

F O T O S von den Schönis - Ähnliche Themen

1. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  2. Brutjahr 2017 Beo`s

Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  3. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...
  4. Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg

Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg: Hallo! Kennt jemand einen Sperlizüchter oder privat abzugebende Tiere im Raum Freiburg? (Wir suchen einen Hahn und eine Henne im Alter von 1-3...
  5. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...