Fabi's Racker

Diskutiere Fabi's Racker im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, Fabi's beiden sind ja gerade bei mir, weil sie umverpaart werden sollen. Demnächst sehen "Fabi's Racker" also anders aus, aber...

  1. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    Fabi's beiden sind ja gerade bei mir, weil sie umverpaart werden sollen. Demnächst sehen "Fabi's Racker" also anders aus, aber ich dachte, ich zeig trotzdem mal die zwei Hübschen.

    Am ersten Tag bekamen sie zur Stärkung erstmal viel Sonnenblumenkerne nach dem stressigen Autofahren :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Dann hat sich der Pascha erstmal ausgiebig verwöhnen lassen!
     

    Anhänge:

  4. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    naja, zumindest wollte er gerne ausgiebig verwöhnt werden, sie war nicht gerade begeistert bei der Sache *g*
     

    Anhänge:

  5. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt mal die zwei Hübschen aus der Nähe. Das Weibchen ist eine ganz Liebe!
     

    Anhänge:

  6. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Das Männchen ist ein richtiger Rabauke, aber ein wunderschöner Vogel!
     

    Anhänge:

  7. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    nochmal das Männchen
     

    Anhänge:

  8. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Im Moment verstehen sie sich wieder sehr gut, was aber in der nächsten Minute schon wieder vorbei sein kann, wenn das Männchen seine 5 Minuten kriegt. Die Harmonie auf den Photos trügt also etwas! Trotzdem süß :)
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    und noch eines. Das war's :)!
     

    Anhänge:

  11. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Richtig hübsch sind die beiden. Schade, dass sie sich nicht verstehen.

    Tschüß
    Cassy
     
Thema:

Fabi's Racker

Die Seite wird geladen...

Fabi's Racker - Ähnliche Themen

  1. Racke ja - aber welche??

    Racke ja - aber welche??: [ATTACH] :nene::nene::nene:
  2. Unsere 2 Racker in ihrer Aussenvoliere

    Unsere 2 Racker in ihrer Aussenvoliere: Hallo, endlich ist es geschafft, mein großer Traum ist in Erfüllung gegangen, und unsere 2 Racker haben ihre neue Aussenvoliere bezogen. Sie...
  3. Da ich neu hier bin - hier meine Racker...jetzt leider nur noch 2

    Da ich neu hier bin - hier meine Racker...jetzt leider nur noch 2: Das sind meine Mäuse.....:-) Darf ich vorstellen Micky, Picco und Lucy die leider jetzt im Vogelhimmel ist. Jetzt sind wir leider nur noch ein...
  4. Fotos von unseren 6 Rackern

    Fotos von unseren 6 Rackern: Hallo, wie schon seit längerem versprochen, hat Sven heute eine kleine Photosession mit unseren Rackern veranstaltet. Romeo und Julia ist unser...
  5. Meine 4 Racker

    Meine 4 Racker: Weitere Fotos in meinem Profil:dance: