Facebook Gruppe

Diskutiere Facebook Gruppe im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo ihr Lieben Was haltet ihr von einer Facebook Gruppe? So könnte man auch viel mehr junge Menschen erreichen, die Fragen haben und nach...

  1. #1 Pitbully.luna1, 10.03.2017
    Pitbully.luna1

    Pitbully.luna1 Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2017
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ihr Lieben

    Was haltet ihr von einer Facebook Gruppe?
    So könnte man auch viel mehr junge Menschen erreichen, die Fragen haben und nach Ratschlägen suchen
    Vielleicht eine allgemeine Gruppe Finken, Kanarien und Sittiche
    Irgendwas in der Art

    Hat da jemand Interesse?
     
    maren pospiech gefällt das.
  2. #2 Pitbully.luna1, 10.03.2017
    Pitbully.luna1

    Pitbully.luna1 Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2017
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    Ich will es versuchen

    Wer Lust hat einfach in der Suche
    Kanarienvögel Finken Sittiche Info Austausch
    eingeben
     
  3. #3 finchNoa@Barbie, 10.03.2017
    finchNoa@Barbie

    finchNoa@Barbie public nuisance

    Dabei seit:
    06.12.2014
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    377
    Gibt es dann nicht schon genug Gruppen, zu diesem Thema ?
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  4. #4 1941heinrich, 10.03.2017
    1941heinrich

    1941heinrich Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    4.061
    Zustimmungen:
    2.218
    Ort:
    Wagenfeld
    Ich halte gar nichts von Facebook und würde mich da nicht anschließen.Aber das ist meine persönliche Sache.
     
    Hummel01, finchNoa@Barbie, stiedom und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Axel

    Axel Guest

    Ich auch nicht. Liegt an Facebook und deren Gebaren...
     
    Hummel01, stiedom und SamantaJosefine gefällt das.
  6. #6 charly18blue, 10.03.2017
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    348
    Ort:
    Hessen
    Such doch bitte bei facebook nach Gruppen und Mitgliedern. Ich finds nicht so prickelnd hier nach Mitgliedern zu suchen.
     
    stiedom und SamantaJosefine gefällt das.
  7. #7 sbienez1, 10.03.2017
    sbienez1

    sbienez1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Hillscheid
    Ich schließe mich Heinrich und Axel an.
     
    stiedom und SamantaJosefine gefällt das.
  8. #8 SamantaJosefine, 10.03.2017
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienliebende

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    6.217
    Zustimmungen:
    3.053
    Ort:
    Langenhagen
    Ich bin auch nicht interessiert.
     
    finchNoa@Barbie und stiedom gefällt das.
  9. #9 stiedom, 10.03.2017
    stiedom

    stiedom Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    528
    Ort:
    NDH Thüringen
    Brauch ich nicht zu überlegen müsste mich erst bei Facebook anmelden 0 Chance
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  10. #10 vogelfan76, 10.03.2017
    vogelfan76

    vogelfan76 Tierliebende

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    3
    Bin anscheinend doch nicht die Einzige, die Facebook nicht mag...
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  11. #11 plassco, 10.03.2017
    plassco

    plassco Cardueliden + Kanarien

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Nord-Ost-Hessen
    Bei Facebook ist die Anzahl derer die ständig die gleichen Anfängerfragen stellen 10mal höher als hier, ich tue mir hier ja schon schwer damit, so manchen Unsinn zu überlesen.

    Wichtigster Tipp für schlichtweg alle Tierhalter:
    Ein gutes Fachbuch ist 10mal mehr wert als ein Forum oder eine Facebook-Gruppe voller halbwissender Dummschwätzer und gelangweilter Hausfrauen (-männer) mit hohem Bedürfnis nach "sozialen" Kontakten.

    Ich bin bei Facebook und weiß daher sehr genau wovon ich spreche. Aus den literaturscheuen Laien-Gruppe habe ich mich ganz schnell verabschiedet, da erzählt man ständig das Gleiche, weil irgendwie die FAQ für sämtliche Grundkenntnisse fehlen und dummes Geschwätz mit bunten Bildern und vielen Likes immer wichtiger sind als Fakten, Fachwissen und das Wohl der Tiere. Schlichtweg erbärmlich, manchen Leuten sollte man die Vögel wegnehmen oder sie erst eine Prüfung machen lassen.
     
    SamantaJosefine und finchNoa@Barbie gefällt das.
  12. #12 maren pospiech, 11.03.2017
    maren pospiech

    maren pospiech Foren-Guru

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    in klausdorf,schwentinental,schön ländlich hier,wo
    Bin mal ganz ehrlich,da werden einige Fragen gleich beantwortet,hier ist das Interesse,nicht so gross ,um zu beantworten,
    Aber fragen brauche ich hier nicht,steht ja alles drin hier.
    Das ist meine ehrliche Meinung,trotzdem,noch einen schönen Tag, Den Anhang IMG_1489080088437.jpg betrachten
     
  13. #13 maren pospiech, 11.03.2017
    maren pospiech

    maren pospiech Foren-Guru

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    in klausdorf,schwentinental,schön ländlich hier,wo
     
  14. #14 maren pospiech, 11.03.2017
    maren pospiech

    maren pospiech Foren-Guru

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    in klausdorf,schwentinental,schön ländlich hier,wo
    Die FB Leute sind also schlechte Tierhalter?
    Überall sind schwarze Schafe,auch manchmal hier,Ist mir es aufgefallen.
    Hier ist es extrem schlimm,was Beleidigungen betreffen,bin keine schlechte Vogelhalterin,nur weil ich in FB bin,17 Jahre Erfahrungen,trotz ich nur Hobbyhalterin bin,aber egal.
     
  15. #15 plassco, 14.03.2017
    plassco

    plassco Cardueliden + Kanarien

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Nord-Ost-Hessen
    Ich kann Deine Verallgemeinerungen und Interpretationen leider nicht mit meinen Beiträgen überein bringen, habe Deine Stellungnahme dennoch zur Kenntnis genommen. :zustimm:
     
  16. #16 maren pospiech, 14.03.2017
    maren pospiech

    maren pospiech Foren-Guru

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    in klausdorf,schwentinental,schön ländlich hier,wo
    ich möchte nur sagen,dass nicht alle FB Leute ,die Kanarien halten,schlecht sind,egal ob Züchter oder Hobbyhalter,hier sind bestimmt auch Halter,die ihre Kanarien überzüchten,genauso wie in FB,die nur an die Vorstellungen und an die Kohle denken,und nicht an den wundervollen Kanarie denken.
    Facebook_Kanarienhalter sind nicht alle schlecht,es gibt auch Züchter und Halter mit Herz,weil hier so negativ über FB Leute diskutiert wird Den Anhang rps20160103_170125.jpg betrachten ,trotzdem ,noch einem schönen Abend
     
    Pitbully.luna1 gefällt das.
  17. #17 SamantaJosefine, 14.03.2017
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienliebende

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    6.217
    Zustimmungen:
    3.053
    Ort:
    Langenhagen
    Ein sehr hübscher Vogel, maren.
    Alle deine Vögel sind schön. ;)
     
    maren pospiech gefällt das.
  18. #18 sbienez1, 14.03.2017
    sbienez1

    sbienez1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Hillscheid
    Oh Mann, was gehen mir hier diese ständigen und irgendwie doch sich so sehr ähnelnden Pauschalisierungen oder Fast-Pauschalisierungen, Machtkämpfe, Vorwürfe, Anklagen etc. auf den nicht vorhandenen S.!
    Himmelherrgottnochmal!

    Es gibt gute und schlechte Züchter, Vermehrer und auch Pfleger von einem bzw. einer kleinen Anzahl von Vögeln. Basta.
     
  19. #19 maren pospiech, 14.03.2017
    maren pospiech

    maren pospiech Foren-Guru

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    in klausdorf,schwentinental,schön ländlich hier,wo
    Danke schön,weiss zwar nicht ,welche Art,aber ich liebe meine Kanarien,und sie fühlen sich wohl.Das ist die Kraft der yMutter Natur,
     
  20. #20 maren pospiech, 14.03.2017
    maren pospiech

    maren pospiech Foren-Guru

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    in klausdorf,schwentinental,schön ländlich hier,wo
    Naaabend,nun beruhige dich mal wieder
     
Thema:

Facebook Gruppe

Die Seite wird geladen...

Facebook Gruppe - Ähnliche Themen

  1. Küken in die Gruppe integrieren?

    Küken in die Gruppe integrieren?: Guten Abend, ich habe eine Frage. Ab wann kann ich ein Küken in die Gruppe integrieren? Es ist leider eine Handaufzucht. Die Mutter hatte es...
  2. Hahn greift neues Weibchen an

    Hahn greift neues Weibchen an: Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum aber ich würde eure Hilfe bzw. euren Rat brauchen. Wir haben aktuell drei Kanarienvögel in einer...
  3. Ich möchte 2 neue Zwergwachteln in die Gruppe integrieren, wie gehe ich am besten vor?

    Ich möchte 2 neue Zwergwachteln in die Gruppe integrieren, wie gehe ich am besten vor?: Mein aktueller Stand ist das ich 2 Zwergwachteln habe, wobei mir eine als Weibchen verkauft wurde, sich jedoch als Männchen rausstellte und ein...
  4. Küken mit Glucke zurück in die Gruppe?`

    Küken mit Glucke zurück in die Gruppe?`: Hallo, wir haben 7 Hühner und eines hat zur Zeit 2 Küken, die jetzt 2 Wochen alt sind. Aktuell sind die im Stall via Gitter vom Rest der Gruppe...
  5. Größere Gruppe Laufenten halten - welches Verhältnis von Erpel und Enten funktioniert?

    Größere Gruppe Laufenten halten - welches Verhältnis von Erpel und Enten funktioniert?: Hallo zusammen! Unser Laufentenpärchen hat endlich Nachwuchs:freude:, 8 Küken, gerade 3 Wochen alt, und wir möchten möglichst viele davon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden