Fachbuch-Empfehlung über Vererbung!?!

Diskutiere Fachbuch-Empfehlung über Vererbung!?! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Guten Tag, wer kann mir als Anfänger eine Buchempfehlung zum Thema Vererbung bei Tauben geben, welches mir einen guten Einstieg und beste...
Rubinrot

Rubinrot

Mitglied
Beiträge
72
Guten Tag,

wer kann mir als Anfänger eine Buchempfehlung zum Thema Vererbung bei Tauben geben, welches mir einen guten Einstieg und beste Grundlagen bietet?

Folgendes Buch habe ich in die engere Auswahl genommen, kann es jemand konkret weiterempfehlen?
http://www.amazon.de/Vererbung-bei-Tauben-Einführung-Haustauben/dp/3886276325

Auf welche Inhalte sollte ich besonders achten?


Herzlichen Dank für Eure Mühe!

Viele Grüße,

Rubinrot
 
Hallo Rubinrot,

genau dieses Buch hätte ich Dir auch empfohlen!!
Wichtig ist dass Du Dir beim lesen Zeit lässt und
von Kapitel zu Kapitel weiterliest. Dieses Buch ist
so aufgebaut, dass Du ohne große Vorkenntnisse
am Ende des Buches einen Gesamtüberblick über
die Genetik bei Tauben hast.

Gruß, Marius
 
da kann ich Matze nur recht geben.

Ein wirklich gutes Buch.
 
Thema: Fachbuch-Empfehlung über Vererbung!?!

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
528
Sam & Zora
Sam & Zora
HarzerEdelroller93
Antworten
5
Aufrufe
974
HarzerEdelroller93
HarzerEdelroller93
H
Antworten
7
Aufrufe
784
Karin G.
Karin G.
N
Antworten
13
Aufrufe
2.218
niteria
N
Zurück
Oben