Fachbuch Katharinasittiche

Diskutiere Fachbuch Katharinasittiche im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Foris, könnt ihr mir bitte Fachbücher über Kathis empfehlen? Für Anfänger bzw. solche die es eventuell werden möchten? Vielleicht...

  1. Fawkes

    Fawkes Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juli 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Foris,

    könnt ihr mir bitte Fachbücher über Kathis empfehlen? Für Anfänger bzw. solche die es eventuell werden möchten?

    Vielleicht braucht jemand sein gutes Buch nicht mehr und möchte es veräußern?

    Vielen lieben Dank, Fawkes.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi,

    ein Buch nur über Kathis ist mir nicht bekannt ... gibt's wohl auch nicht.

    Die beste Quelle, sich über Kathis zu informieren ist www.katharinasittiche.de ... da findet man nahezu alles über sie.
     
  4. #3 Sittich-Pappa, 27. September 2014
    Sittich-Pappa

    Sittich-Pappa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Reich der Kuckucksuhren
  5. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Oha, da hat die Siggi ein Buch geschrieben und ich hab's verpennt.
     
  6. Fawkes

    Fawkes Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juli 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, das Buch habe ich gefunden. Kann es mir jemand gebraucht verkaufen? Bin noch unschlüssig und wollte erst mal stöbern ,bevor eventuell Kathis einziehen.
    Danke!
     
  7. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dann schau Dich erst mal auf der Website der Authorin um ... katharinasittiche.de ist nämlich von ihr und verdammt umfangreich. Sie ist übrigens auch bei uns als Snoere öfter mal zu Gast.

    Und wenn Fragen aufkommen, nur zu. Es lohnt sich auch das Forum nach Kathis zu durchsuchen ... es gibt hier tonnenweise Diskussionen über sie.
     
  8. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Guten Morgen, das Buch gibts schon länger. ;)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Habe ich Kathis? Nö. Brauche ich das Buch? Nö. Und da selten danach gefragt wird, weil die Website nahezu alles abdeckt, hab' ich's halt übersehen. Und seit wann gibt's das Buch? Letztes Jahr?
     
  11. Fawkes

    Fawkes Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juli 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke , Christian.

    Das Buch hat die erste Auflage, im April 2013.
     
Thema: Fachbuch Katharinasittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buch katharinasittiche

    ,
  2. katharinasittich buch

    ,
  3. sind katharinasittiche was für anfänger

Die Seite wird geladen...

Fachbuch Katharinasittiche - Ähnliche Themen

  1. Katharinasittiche

    Katharinasittiche: Hallo ich bin neu hier und habe (noch) Fragen über Fragen:) Ich möchte gerne Katharinasittiche halten und hoffe das ich hier im richtigen...
  2. Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.

    Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.: Hallo, wir suchen einen einsamen Katharinasittich, da unserer seinen Partner leider verloren hat. Möglichst aus Privat Besitz. Vielen Dank für...
  3. Bescheidene Katharinasittiche

    Bescheidene Katharinasittiche: Hallo allerseits, vor etwa 2 Wochen habe ich zwei Katharinasittiche (Kiwi und Olive) aufgenommen. Also solch eine Bescheidenheit, hab ich noch...
  4. Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?

    Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?: Liebe Leute, erst mal danke für die Aufnahme. Ich bzw. wir interessieren uns sehr für die Katharinasittiche. Wir haben leider keine Erfahrung...
  5. 42857 Remscheid : Katharinasittichpärchen in liebevolle Hände abzugeben

    42857 Remscheid : Katharinasittichpärchen in liebevolle Hände abzugeben: [ATTACH] Hallo zusammen, schweren Herzens muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem geliebten Katharinasittichpärchen Jasper (blau)...