Fachbuch Katharinasittiche

Diskutiere Fachbuch Katharinasittiche im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Foris, könnt ihr mir bitte Fachbücher über Kathis empfehlen? Für Anfänger bzw. solche die es eventuell werden möchten? Vielleicht...
F

Fawkes

Neuling
Beiträge
9
Hallo Foris,

könnt ihr mir bitte Fachbücher über Kathis empfehlen? Für Anfänger bzw. solche die es eventuell werden möchten?

Vielleicht braucht jemand sein gutes Buch nicht mehr und möchte es veräußern?

Vielen lieben Dank, Fawkes.
 
Hi,

ein Buch nur über Kathis ist mir nicht bekannt ... gibt's wohl auch nicht.

Die beste Quelle, sich über Kathis zu informieren ist www.katharinasittiche.de ... da findet man nahezu alles über sie.
 
Oha, da hat die Siggi ein Buch geschrieben und ich hab's verpennt.
 
Vielen Dank, das Buch habe ich gefunden. Kann es mir jemand gebraucht verkaufen? Bin noch unschlüssig und wollte erst mal stöbern ,bevor eventuell Kathis einziehen.
Danke!
 
Bin noch unschlüssig und wollte erst mal stöbern, ...

Dann schau Dich erst mal auf der Website der Authorin um ... katharinasittiche.de ist nämlich von ihr und verdammt umfangreich. Sie ist übrigens auch bei uns als Snoere öfter mal zu Gast.

Und wenn Fragen aufkommen, nur zu. Es lohnt sich auch das Forum nach Kathis zu durchsuchen ... es gibt hier tonnenweise Diskussionen über sie.
 
Guten Morgen, das Buch gibts schon länger. ;)

Habe ich Kathis? Nö. Brauche ich das Buch? Nö. Und da selten danach gefragt wird, weil die Website nahezu alles abdeckt, hab' ich's halt übersehen. Und seit wann gibt's das Buch? Letztes Jahr?
 
Thema: Fachbuch Katharinasittiche

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
524
Sam & Zora
Sam & Zora
HarzerEdelroller93
Antworten
5
Aufrufe
963
HarzerEdelroller93
HarzerEdelroller93
H
Antworten
7
Aufrufe
782
Karin G.
Karin G.
N
Antworten
13
Aufrufe
2.214
niteria
N
Zurück
Oben