Fachbuch

Diskutiere Fachbuch im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute :freude: Bin auf der Suche nach einen richtig guten Buch über die Kanarienvögel. Wer von Euch hat da Tips für mich. Dank im...
Markus72

Markus72

Mitglied
Beiträge
34
Hallo Leute :freude:

Bin auf der Suche nach einen richtig guten Buch über die Kanarienvögel.

Wer von Euch hat da Tips für mich.

Dank im vorraus

Gruß Markus :)
 
Oder hier.

Viel Vergnügen beim Stöbern.

Viele Grüsse
Kräuterhexe
 
Ist gar nicht so leicht was vernünftiges zu finden.Es soll ja auch sein Geld wert sein. :)

Gruß Markus
 
Kommt darauf an, was du suchst, aber es handelt sich oft um Fachliteratur die in kleinen Auflagen gedruckt wurde, teilweise sogar um Antiquarische Bücher. Und die kosten etwas mehr als die GU-Ratgeber, aber sie sind auch besser.
Kauf den Vogel beim Züchter und investier das "gesparte" Geld in ein Paar gute Bücher!
erich
 
Hi Vögel werden nur bei einem Züchter gekauft.Was anderes kommt nicht in Frage.Nur ist es ziemlich schwer in der Zoohandlung an Kanarien vorbeizulaufen (die Armen tun mir immer so leid).Es müßte eine Auflage geben Vögel in Volieren zu halten.
MfG Markus
 
Thema: Fachbuch

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
528
Sam & Zora
Sam & Zora
HarzerEdelroller93
Antworten
5
Aufrufe
972
HarzerEdelroller93
HarzerEdelroller93
H
Antworten
7
Aufrufe
784
Karin G.
Karin G.
N
Antworten
13
Aufrufe
2.216
niteria
N
Zurück
Oben