Fachbücher Graupapageien

Diskutiere Fachbücher Graupapageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Danke Alpha und Axel jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass ich ein Exemplar ergatter. :zwinker:

1. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Danke Alpha und Axel

jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass ich ein Exemplar ergatter. :zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo zusammen :+smiley: ,

da weiß man ja nochmal, was man kaufen kann. Die Bücher von Werner Lantermann scheinen ja echt gut zu sein.
    Das Buch "Papageien sind einfach anders" von Rosemary Low fand ich persönlich sehr informativ. Es geht darum die Eigenheiten zu verstehen und Verhaltensprobleme lösen.
    Abraten kann ich von so Ratgeber wie GU Graupapageien. Es wird kaum oder garnicht auf die Paarhaltung hingewiesen auch die Käfigmaße sind ja erschreckend. Da brauch man sich nicht zu wundern, das so mancher Papagei in einem viel zu kleinen Käfigen sein Dasein fristet 0l .

4. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo zusammen :+smiley: ,

da weiß man ja nochmal, was man kaufen kann :freude: . Die Bücher von Werner Lantermann scheinen ja echt gut zu sein.
    Das Buch "Papageien sind einfach anders" von Rosemary Low fand ich persönlich sehr informativ. Es geht darum die Eigenheiten zu verstehen und Verhaltensprobleme zu lösen.
    Abraten kann ich von so Ratgeber wie GU Graupapageien. Es wird kaum oder garnicht auf die Paarhaltung hingewiesen auch die Käfigmaße sind ja erschreckend. Da braucht man sich nicht zu wundern, das so mancher Papagei in einem viel zu kleinen Käfigen sein Dasein fristet 0l .

5. otto

otto Mitglied

6. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Vielen lieben Dank............
    werde gleich die Bestellung rausgeben.. :zwinker:

7. otto

otto Mitglied

Hallo Doris,
    habe heute Bescheid bekommen, das Buch ist vergriffen, keine Neuauflage in Sicht. Schei...benkleister.
    Ich habe aber dafür vom Verlag Oertel+Spörer das Buch "Graupapageien" Artgerechte Haltung, Pflege und Zucht, Nachahmungsvermögen und andere "Intelligenzleistungen", Tier-Mensch-Beziehung, Pschychische Erkrankungen.
    ISBN 3-88627-400-4 von Werner Lantermann erhalten, war das letzte, leicht beschädigt an einer Kante. :freude: :freude:
    Gruß otto

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fachbücher Graupapageien

Die Seite wird geladen...

Fachbücher Graupapageien - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.