Fachbücher zur Grünlingzucht

Diskutiere Fachbücher zur Grünlingzucht im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - hallo mitglieder, mein mann und ich sind gerade auf dem weg unsere hobbyzucht aufzubauen. aktuell plane ich kanarien zu züchten, mein mann...
Z

zeyno

zeyno
Beiträge
20

hallo mitglieder,
mein mann und ich sind gerade auf dem weg unsere hobbyzucht aufzubauen.
aktuell plane ich kanarien zu züchten, mein mann grünlinge und wir gemeinsam noch die stieglitze.
wir haben schon sehr viele fachbücher zu kanarien und stieglitzen erworben. nun fehlt uns noch etwas über die grünfinken.
könnt ihr uns etwas empfehlen.
besten dank und grüße
zeyno
 
Thema: Fachbücher zur Grünlingzucht

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
528
Sam & Zora
Sam & Zora
HarzerEdelroller93
Antworten
5
Aufrufe
973
HarzerEdelroller93
HarzerEdelroller93
H
Antworten
7
Aufrufe
784
Karin G.
Karin G.
N
Antworten
13
Aufrufe
2.217
niteria
N
Zurück
Oben