Fachkundiger Vogel TA gesucht!!!

Diskutiere Fachkundiger Vogel TA gesucht!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Halli Hallo! Hoffe mir kann jemand nen guten Rat geben und zwar kennt jemand von euch einen Fachkundigen Vogel TA im Kreis Recklinghausen und...

1. Jackmama

Jackmama Mitglied

Halli Hallo!

Hoffe mir kann jemand nen guten Rat geben und zwar kennt jemand von euch einen Fachkundigen Vogel TA im Kreis Recklinghausen und nahliegende Umkreise, wie Bochum, Dortmund, Münster, etc. ?:+klugsche

Habe Wellis und seit gestern ein blaues Zuchtpaar Pennantsittiche.:)

Falls mal was sein sollte (was ich nicht hoffe), will ich nicht erst anfangen zu suchen, sondern direkt losfahren können!!!:freude:

Bitte um Mithilfe!!!:idee:

Gruss Jackmama!:dance:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Hast du schon hier nachgeschaut?

Frau Dr. med. vet. Andrea Juppien
    scheint nicht schlecht zu sein. ;)

4. Kirki

Kirki Voll verpeilt.^^

Bochum:

Dr. med. vet. Friedhelm Löchelt
    Fachtierarzt für Kleintiere
    Wittener Str.121
    44803 Bochum
    Tel: (0234) 31 33 20
    Fax: (0234) 33 75 07
    Sprechzeiten: Mo - Sa 9 - 13 Uhr und 16 - 20 Uhr, außer Samstag Nachmittag, Notfall: So - 13 Uhr

Dr. Andrea Herz, Höfestr. 45, 44803 Bochum, 0234-383058

Löchelt war ich damals selbst ein paar mal, fähiger Mann. Herz soll auch sehr
    gut sein, war ich aber nie selbst.

5. Uwe W.

Uwe W. Guest

Hallo,

vogelkundige Tierärzte gibt es wohl nicht soviele, in Bochum ist mir da auch keiner bekannt.
    Ich schreibe Dir mal eine PN, von einem Tierarzt der als Experte gilt, muß nur eben die Anschrift heraussuchen.

Gurß
    Uwe W.

6. Jackmama

Jackmama Mitglied

Hey, klasse Danke. Ihr habt mir schon sehr viel weiter geholfen.
    Wenn ihr nochmehr Adressen, oder Links habt ich bin offen dafür!

Gruss Jackmama

Thema:

Fachkundiger Vogel TA gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

Fachkundiger Vogel TA gesucht!!! - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  4. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)