Fachkundiger Vogel TA gesucht!!!

Diskutiere Fachkundiger Vogel TA gesucht!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Halli Hallo! Hoffe mir kann jemand nen guten Rat geben und zwar kennt jemand von euch einen Fachkundigen Vogel TA im Kreis Recklinghausen und...
J

Jackmama

Guest
Halli Hallo!

Hoffe mir kann jemand nen guten Rat geben und zwar kennt jemand von euch einen Fachkundigen Vogel TA im Kreis Recklinghausen und nahliegende Umkreise, wie Bochum, Dortmund, Münster, etc. ?:+klugsche

Habe Wellis und seit gestern ein blaues Zuchtpaar Pennantsittiche.:)

Falls mal was sein sollte (was ich nicht hoffe), will ich nicht erst anfangen zu suchen, sondern direkt losfahren können!!!:freude:

Bitte um Mithilfe!!!:idee:

Gruss Jackmama!:dance:
 
Bochum:

Dr. med. vet. Friedhelm Löchelt
Fachtierarzt für Kleintiere
Wittener Str.121
44803 Bochum
Tel: (0234) 31 33 20
Fax: (0234) 33 75 07
Sprechzeiten: Mo - Sa 9 - 13 Uhr und 16 - 20 Uhr, außer Samstag Nachmittag, Notfall: So - 13 Uhr

Dr. Andrea Herz, Höfestr. 45, 44803 Bochum, 0234-383058

Löchelt war ich damals selbst ein paar mal, fähiger Mann. Herz soll auch sehr
gut sein, war ich aber nie selbst.
 
Hallo,

vogelkundige Tierärzte gibt es wohl nicht soviele, in Bochum ist mir da auch keiner bekannt.
Ich schreibe Dir mal eine PN, von einem Tierarzt der als Experte gilt, muß nur eben die Anschrift heraussuchen.

Gurß
Uwe W.
 
Hey, klasse Danke. Ihr habt mir schon sehr viel weiter geholfen.
Wenn ihr nochmehr Adressen, oder Links habt ich bin offen dafür!

Gruss Jackmama
 
Thema: Fachkundiger Vogel TA gesucht!!!
Zurück
Oben