Fachleute gefragt

Diskutiere Fachleute gefragt im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Gemeinde, seit einigen Wochen gehe ich schwanger mit dem Gedanken, mir nach nun 18 Jahren ohne einen Geier, hatten damals eine...

  1. #1 wilddieb, 28. Mai 2006
    wilddieb

    wilddieb Guest

    Hallo liebe Gemeinde,
    seit einigen Wochen gehe ich schwanger mit dem Gedanken, mir nach nun 18 Jahren ohne einen Geier, hatten damals eine Blaustirnamazone, ein Team zuzulegen.
    Habe mich auf vielen Seiten schon umgesehen, und viele sind einfach so niedlich, deshalb war ich heute mal in der PLANTARIA in Kevelear um den ein oder anderen mal zu sehen und zu hören.
    Dabei habe ich mit erschrecken feststellen müssen, dass es auch unter den Vögeln in einem Vogel-Park Rupfer gibt, oder Artgenossen, die den anderen die Federn rausreissen.
    Habe mal ein paar Bilder angehangen,hoffe es klappt.
    Vielleicht kann mir einer mal sagen, die Rotrückenara´s fand ich, sahen besonders schlimm aus, oder sind es noch junge Vögel...??
    3 hatten auch noch "rosa Füsse" und einer hatte graue Füsse....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

    Hi wilddieb,

    ein herzliches willkommen hier bei uns!!!

    es macht mich immer wieder traurig solche bilder sehen zu muessen :traurig:
    ob und wieso diese geier alle gerupft sind kann man nur vermuten, denke mal das sie sooo abgegeben wurden in den park.
    die farbe der fuesse sagt nichts ueber das alter aus, viele haben eine andere pigmentierung so wie man ab und zu auch eine helle kralle bei den dunklen sieht.
    hoffe nur das sich die armen nun wieder fangen und sie das rupfen einstellen, was aber leider oft nicht mehr gelingt.
     
  4. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Kann sein, dass ich mich irre, aber letztes Jahr sahen sie glaub ich viel schlimmer aus.
    Wer weiß, was die armen Socken für eine Vergangenheit haben... :(

    Auf jeden Fall find ich die oberniedlich, weil die immer einen Kuschelklumpen bilden :D .
     
Thema:

Fachleute gefragt

Die Seite wird geladen...

Fachleute gefragt - Ähnliche Themen

  1. Grundsätzliches zur Falknerei gefragt

    Grundsätzliches zur Falknerei gefragt: Hallo Leute, seit längerem interessiere ich mich für die Ausbildung zum Falkner, wobei im laufe der Zeit immer mehr Fragen aufgetaucht sind....
  2. Schnelle hilfe gefragt

    Schnelle hilfe gefragt: Guten abend wie alle ja ebay Kleinanzeigen kennen. Ich hatte zwei volierenelement verkauft aus edelstahl so die hatte ich übrig somit hab ich sie...
  3. Stadt Essen will Kanadagänse abschießen lassen - Protest gefragt!

    Stadt Essen will Kanadagänse abschießen lassen - Protest gefragt!: Liebe Vogelfreunde, die Gänse brauchen eure Hilfe! Nach einer regelrechten Hetzkampagne der WAZ Essen gegen die Kanadagänse in Essen...
  4. Für meine Mutter gefragt.

    Für meine Mutter gefragt.: Hallo! Meine Mutter 78 Jahre jung hat zwei Wellis. Seit ca. vier Wochen spricht der eine nicht mehr was er vorher sehr gut gemacht hat und wippt...
  5. Ihr seid gefragt - Fragebogen für Kaufberatung

    Ihr seid gefragt - Fragebogen für Kaufberatung: Da immer wieder die Frage nach dem richtigen Vogel auftaucht und in diesem Zuge auch immer wieder die gleichen Fragen unsererseits an den User...