Faecebook fuer Tauben!!

Diskutiere Faecebook fuer Tauben!! im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Seitdem ihr die tauben so fett füttert, kommen meine ratten nicht mehr. Könnt Ihr mal bitte etwas rücksicht nehmen? Danke Tam Braucht ihr für...

  1. #21 tamborie, 27.09.2011
    tamborie

    tamborie Guest

    Seitdem ihr die tauben so fett füttert, kommen meine ratten nicht mehr.
    Könnt Ihr mal bitte etwas rücksicht nehmen?

    Danke
    Tam

    Braucht ihr für eure Band noch Groupies?
    Die schreiend an Bühnenrand stehen und rufen: ich will ein Kind von Dir?
     
  2. #22 Chimera, 28.09.2011
    Chimera

    Chimera Guest

    Es zaubert auch ein Lächeln in dein Gesicht, wenn ein erwachsener Mann kranke Tauben wie Spielzeug behandelt?
     
  3. #23 Fridolin01, 28.09.2011
    Fridolin01

    Fridolin01 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Wen haben die kranken Tauben denn sonst?

    Eine ganz einfache Aufgabe:

    Haltet für ein paar Monate 1 Pärchen Stadttauben (behindert oder nicht ) auf Eurem Balkon , in Eurem Garten oder in Eurer Wohnung.

    Ich garantiere jedem,er wird einen völlig neuen Blick auf die Welt bekommen.

    Wir brauchen keine Exoten aus den Zoohandlungen, denen wir niemals ein artgerechtes Leben schaffen können.

    Die Stadttauben dagegen warten auf.....UNS, damit wir ihnen endlich wieder ein Heim geben!
    Sie sind anspruchslos und voller Dankbarkeit.

    Wer das nicht begreift,hat wirklich nichts begriffen.

    Fridolin
     
  4. #24 Chimera, 28.09.2011
    Chimera

    Chimera Guest

    Nur weil es eine Taube ist, heißt dies noch lange nicht, dass man sie wie eine Puppe mit sich rumschleppen und sie fehlprägen darf.

    John leistet sich mit seinen Tieren Dinge, die hier sonst im Forum absolut geächtet sind, geniesst aber eine Art Narrenfreiheit - würde hier ein Teenie Videos von seinem einzeln gehaltenen, kranken Wellensittich zeigen, den er ständig von A nach B schleppt und ihn dabei mit lauter Musik beschallt, dann würde hier aber die Bude brennen.
     
  5. #25 john, 28.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2011
    john

    john Banned

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bolivien La Paz
    tatsechlich ist die stadtaube ein haustier und verhaltet sich anderst wie wildvoegel.

    hab viel versucht und reskiert das syamasundara so leben kann wie die anderen tauben aber dafuer sieht sie zu wenig , sie war anfaenglich fast blind und dank vitamin a und b sieht sie so viel das sie fliegt und wieder zuruck kehrt. leider aber immernoch ab und zu gegen mauern und autos so das ich den verkehr stoppen muss!!

    http://www.youtube.com/watch?v=TrvM05z5bao
     
  6. #26 tamborie, 28.09.2011
    tamborie

    tamborie Guest

    Stoppen sollte man Dich und das was Du dem Wesen da antust.
    Widerlich!


    Tam
     
  7. john

    john Banned

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bolivien La Paz
  8. #28 tamborie, 28.09.2011
    tamborie

    tamborie Guest

    Ich denke nicht das kranke Tiere noch krankere Menschen benötigen.
    Etwas Achtung, selbst vor einer Taube, habe sogar ich.
    Liest sich wie aus ner Sekte oder dem Veganerforum.
    1) Warum kann nur die Stadttaube mir ein neues Weltbild vermitteln?
    2) Warum willst Du (Ihr) entscheiden was wir brauchen, oder gar was artgerechtes Leben ist?
    3) Welche Stadttaube wartet auf uns und warum?
     
  9. #29 tamborie, 28.09.2011
    tamborie

    tamborie Guest

  10. #30 vögelchen3011, 28.09.2011
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    einerseits schreibst du das fett gemästete Tauben, hungernde Menschen satt machen können:k
    und dann...........was macht der John nur mit den armen Tauben?

    Sorry, auch wenns keine ursprünglichen Wildvögel sind..............die haben sich doch bereits angepasst und gehören einfach zur Natur dazu? Vielleicht gehts den Halsbandsittichen ja auch bald so..............:+schimpf
    LG:0-
     
  11. #31 tamborie, 28.09.2011
    tamborie

    tamborie Guest

    Was meinst Du? Das John sie einfängt und von Musikanlagen beschallen lässt?
    Ich hoffe das bleibt den Halsbandsittichen erspart, es gibt ja noch ach so viele Stadttauben.

    Tam
     
  12. #32 vögelchen3011, 28.09.2011
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    ....grins..................ein wenig erinnert mich das an die "Blumenkinder" in den 60`igern.

    LG:0-
     
  13. #33 Goldfischchen, 28.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2011
    Goldfischchen

    Goldfischchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Nein, liest es sich nicht.
    Einmal, weil Stadttauben unser Weltbild geprägt haben. Und nur, indem wir uns ihnen zuwenden, unsere Sehensweise, unser Bild(das eventuell schlechte Bild), dass wir uns von ihnen gemacht haben, sich ändern kann.

    Zum Zweiten, Stadttauben leben bei uns. Sie leben hier bei uns in unserem Land, in unseren Städten. Sie sind schon da. Sie müssen nicht von fernen Ländern eingeflogen werden. Warum nach dem Fernen greifen, wenn das Gute ist so nah..Stadttauben sind friedliebende Tiere, die genauso schön anzusehen sind, wie viele andere Vögel(Wellis usw). Und, die sich genauso verhalten wie alle anderen Vögel, putzen, fliegen usw. Also, wo ist der Unterschied? Warum keine Stadttauben als Haustiere, was bitte spricht dagegen,... weil sie sich von Abfall ernähren müssen und deshalb krank und schmutzig sind? Das ist kein Argument.

    Zum Dritten, alle Stadttauben warten auf uns, auf unsere Hilfe. Darauf, dass wir sie akzeptieren und aufhören sie zu verachten. Eine Gesellschaft zeigt ihren Wert darin, wie sie mit den Schwächsten umgeht...
     
  14. #34 tamborie, 28.09.2011
    tamborie

    tamborie Guest

    Sorry aber in meinen Augen ist das veganes Geseibere.
    Fremd von der Realität und hat nicht aber rein gar nichts mit dem wirklichen Leben zu tun.
    Finde ich ein verletztes Tier, versuche ich zu helfen, es ändert an meinem Weltbild rein gar nichts. Dabei ist es egal um was für ein Tier es sich handelt.
    Was ist das für ein Blödsinn den ihr hier verbreitet?
    Trotzdem bin ich in der Lage mich Omnivor zu ernähren, eben weil meine Anatomie es verlangt.
    Hier rumzulaufen wie gerade aus dem Dornröschenschlaf der Blumenkinder von 69 erwacht zu sein und veganes Gedankengut zu verbreiten, lockt allerhöchstens ein mitleidvolles Lächeln auf mein Gesicht.
    Wenn aber ein Tier so dermaßen tierschutzrelevant vorgeführt wird wie von John, hört der Spass irgendwo auf.

    Tauben sind friedliebende Tiere!

    Aber sonst stimmt noch alles?

    Tam
     
  15. #35 tamborie, 28.09.2011
    tamborie

    tamborie Guest

    Die Gesellschaft erträgt diese geistigen Ergüsse, wie leidenfähig soll die Gesellschaft denn noch sein?
     
  16. #36 Goldfischchen, 29.09.2011
    Goldfischchen

    Goldfischchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn an Tauben nicht friedliebend und böse?
    Und, wo habe ich das Wort vegan verwendet und von veganer Ernährung etwas geschrieben?
     
  17. #37 tamborie, 29.09.2011
    tamborie

    tamborie Guest

    Kein Tier ist böse!! Nur so als kleine Nachhilfe.
    Meine Fragen gingen an John Mr. GO Vegan! Wenn Du Dich dazu berufen fühlst, lebe mit den Antworten.


    Tam
     
  18. #38 Goldfischchen, 29.09.2011
    Goldfischchen

    Goldfischchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Tamborie,
    wenn Du John etwas fragen möchtest, dann solltest Du auch Johns Einträge zitieren und nicht meine, ja...! Auch mal als kleine Nachhilfe.

    Und, wenn Du etwas nach oben rollst..., hier hast Du geschrieben: Tauben sind friedliebende Tiere!
    Aber sonst stimmt noch alles?

    Na....??
     
  19. #39 tamborie, 29.09.2011
    tamborie

    tamborie Guest

    Sorry, ich meinte Fridolin, dessen Frage du mit erstens, zweitens und drittens beantwortet hast! Korrekt?

    Korrekt da habe ich Deine Aussage zitiert.
    Ich schrieb, alle Tiere sind friedliebend und nicht böse.

    Ergo warum wartet die Taube auf uns und kein anderes Tier?
    Bitte keine 1001 Nacht Antwort!

    Tam
     
  20. john

    john Banned

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bolivien La Paz
    es gibt ein video wo es so aus sieht als tanzt syamasundara zu lauter musik, ist von einem digetalen microfn direkt vom leptop dazugemixt, in real ist die musik sehr leise, ich hab mein taublein sehr ser lieb und umgekehrt das taeblen mich, und ich hab sie nie zu was gezwungen. wenn sie von meiner schulter fliegt warte ich geduldig bis sie aus eigenem willen wieder auf meine hand aufsteigt!!

    http://www.youtube.com/watch?v=hyJywBnRMfU

    also was die taube in real hoehrt ist was aus dem kopfhoerer noch rauskommt .... und das ist wirklich sehr sehr leise ...
     
Thema: Faecebook fuer Tauben!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stadttauben facebook

Die Seite wird geladen...

Faecebook fuer Tauben!! - Ähnliche Themen

  1. Taube fliegt nicht und macht auch sonst nichts?

    Taube fliegt nicht und macht auch sonst nichts?: Bei meiner Firma ist eine Taube, die mir Sorgen macht. Sie fliegt nicht ist und ist in einer gekrümmten Haltung. Ihr Kot ist grünlich. Ein Flügel...
  2. Junge Taube gefunden ohne Eltern

    Junge Taube gefunden ohne Eltern: Hallo Zusammen, Heute nachmittag habe ich neben unserem Baum ein Taubennest mit einer jungen Taube entdeckt. Ich habe es längere Zeit beobachtet...
  3. Fremdes Taubenpaar vertreibt Elterntiere vom Nest

    Fremdes Taubenpaar vertreibt Elterntiere vom Nest: Hallo an alle, bei mir brüten-ungewollt, aber geduldet- Stadttauben auf dem Balkon. Sie haben 2 Junge, welche aber schon einige Federn haben, so...
  4. Hilfe bei Taube und Nymphensittich

    Hilfe bei Taube und Nymphensittich: Wir haben vor 2 Jahren eine junge Taube aufgenommen und seitdem lebt sie mit unserem Nymphensittich (männchen) zusammen. Heute haben wir entdeckt,...
  5. Tauben

    Tauben: Hallo :) Auf meinem Balkon nisten unter einer schräg gestellten Matratze zwei Täubchen - 1 Ei liegt schon drinnen. Heute hat mein Handy ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden