Fächerschwanz

Diskutiere Fächerschwanz im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; was machst Du um 04:00 am PC ?:D Du weißt doch - Ferien. Und da ich sowieso eine Nachteule bin, genieße ich nun manchmal die Nächte! Für...

  1. UteS

    UteS Nachteule

    Dabei seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822
    Du weißt doch - Ferien. Und da ich sowieso eine Nachteule bin, genieße ich nun manchmal die Nächte!

    Für mich sieht der Schwanz aber durchaus normal aus. Ist schon mal so, dass das Gefieder nicht so akkurat liegt. Ich würde mir keine Sorgen machen!

    Du könntest ja mal bei der TÄ nachfragen, ob du die Fotos per Mail schicken kannst. Dann könnte sie einen Blick drauf werfen und telefonische Beratung machen.
    Aber Vorsicht: Nicht, dass es wirklich unbedeutend ist, und du dich lächerlich machst, wenn du mit solchen "Peanuts" ankommst! Vielleicht doch erst einmal abwarten und weiter beobachten????

    LG Ute
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    UTE bring den Jung doch net auf dumme Gedanken. Mit seinem Fächer ist alles in Ordnung. Wie gesagt die Federn liegen nicht immer akkurat, ist aber nicht schlimm. Aber ich fürchte Andy wird sich den TA-Besuch nicht sparen. :p
     
  4. UteS

    UteS Nachteule

    Dabei seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822
    Deswegen ja auch Foto per Mail.
    Dann haben die Mäuse wenigstens keinen Stress!

    Und Andreas: Denk dran - 1. April !!!!!!!!!!!
    Nicht, dass die TÄ denkt, du willst sie in den April schicken.
    Die Frisur sitzt auch nicht immer so!

    LG Ute
     
  5. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr beiden Spaßvögel. [​IMG] [​IMG]

    Uns wundert ja nur, daß der Schwanz schon seit einigen Wochen so aussieht und bisher keine Mauser kommt. Wie oft mausern denn die kleinen Papageien ? Die letzte Mauser war im November.....

    Vom Verhalten her ist er aber völlig normal.... [​IMG]
     
  6. UteS

    UteS Nachteule

    Dabei seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822
    Wer ist denn hier der Spaßvogel ??????? (Ich sage nur: Fächerschwanz!!!)

    Wir werden ihn mal alle demnächst in die Hand nehmen und genauestens begutachten !!!!!!!!!!!!
    Ich freu' mich schon drauf!

    Wirklich liebe Grüße (die Smileys sind toll !!)
    Ute
     
  7. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Wen sollen wir bei der Hand nehmen und begutachten? Andreas? Ich mein Nemo hat doch Flügel oder? :D:D:D
     
  8. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Dat mittem "Fächerschwanz" war Isrin´s Idee, ja ? :D

    In die Hand nehmen ? 8o Nix da.......
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    ich sammel für übernächsten Samstag schonmal trocken Brot....und Kranenberger ist auch genug da, gell ? :D
     
  11. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Kann ich mit leben, mehr verträgt mein Magen wohl sowieso nicht. :p :k
     
Thema:

Fächerschwanz