fährt jemand regelmäßig nach Holland und zurück?

Diskutiere fährt jemand regelmäßig nach Holland und zurück? im Vogeltransporte Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo, Gibt es hier Kollegen, die regelmäßig nach Holland und zurück fahren und evtl. von dort Vögel mitbringen können?

1. #1 waldemar.berdan, 05.12.2020
    waldemar.berdan

waldemar.berdan Neues Mitglied

Hallo,
    Gibt es hier Kollegen, die regelmäßig nach Holland und zurück fahren und evtl. von dort
    Vögel mitbringen können?

2. #2 Karin G., 06.12.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

und wohin?
    Du hast keine Ortsangabe im Profil.

Thema:

fährt jemand regelmäßig nach Holland und zurück?

Die Seite wird geladen...

fährt jemand regelmäßig nach Holland und zurück? - Ähnliche Themen

1. Gefährte für junge Stadttaube mit großem Handicap gesucht

Gefährte für junge Stadttaube mit großem Handicap gesucht: Hallo! Seit etwa einer Woche lebt bei uns eine junge Stadttaube. Das Täubchen wurde laut Finder dabei beobachtet, wie es aus einem Nest auf einer...
  2. Neue Lebensgefährtin

Neue Lebensgefährtin: Guten Abend, Ich brauche unbedingt paar Tipps, weil ich sonst nirgends Antworten auf meine Fragen finde. Also ich habe vor 3 Monaten ein paar...
  3. Suche neue Gefährten

Suche neue Gefährten: Hi ihr Lieben :) Ich bin inzwischen ein wenig verzweifelt und hoffe hier findet sich jemand der mir weiterhelfen kann. Ich habe schon mein...
  4. Suche dringend einen Gefährten

Suche dringend einen Gefährten: Hallo liebe Vogelfreunde Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 5 Jahre altem Weißbauchpapageien. Leider ist ihr Gefährte verstorben. Ich...
  5. Kanarienhahn sucht neue Gefährtin

Kanarienhahn sucht neue Gefährtin: Guten Morgen zusammen, gestern habe ich völlig überraschend unsere Kanarienhenne tot im Käfig gefunden. :traurig: Jetzt suche ich für unseren...