fährt jemand regelmäßig nach Holland und zurück?
Diskutiere fährt jemand regelmäßig nach Holland und zurück? im Vogeltransporte Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo, Gibt es hier Kollegen, die regelmäßig nach Holland und zurück fahren und evtl. von dort Vögel mitbringen können?
Thema:
fährt jemand regelmäßig nach Holland und zurück?
Die Seite wird geladen...
-
fährt jemand regelmäßig nach Holland und zurück? - Ähnliche Themen
-
Gefährte für junge Stadttaube mit großem Handicap gesucht
Gefährte für junge Stadttaube mit großem Handicap gesucht: Hallo! Seit etwa einer Woche lebt bei uns eine junge Stadttaube. Das Täubchen wurde laut Finder dabei beobachtet, wie es aus einem Nest auf einer... -
Neue Lebensgefährtin
Neue Lebensgefährtin: Guten Abend, Ich brauche unbedingt paar Tipps, weil ich sonst nirgends Antworten auf meine Fragen finde. Also ich habe vor 3 Monaten ein paar... -
Suche neue Gefährten
Suche neue Gefährten: Hi ihr Lieben :) Ich bin inzwischen ein wenig verzweifelt und hoffe hier findet sich jemand der mir weiterhelfen kann. Ich habe schon mein... -
Suche dringend einen Gefährten
Suche dringend einen Gefährten: Hallo liebe Vogelfreunde Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 5 Jahre altem Weißbauchpapageien. Leider ist ihr Gefährte verstorben. Ich... -
Kanarienhahn sucht neue Gefährtin
Kanarienhahn sucht neue Gefährtin: Guten Morgen zusammen, gestern habe ich völlig überraschend unsere Kanarienhenne tot im Käfig gefunden. :traurig: Jetzt suche ich für unseren...