fällt anchts von der Stange :'-(
Diskutiere fällt anchts von der Stange :'-( im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo! Ich habe echt eine Pechstreine mit meinen Täubchen, seit dem ich nun endlich die Mauserhilfe bestellt hab und dachte, nun müsste es ihm...
Thema:
fällt anchts von der Stange :'-(
Die Seite wird geladen...
-
fällt anchts von der Stange :'-( - Ähnliche Themen
-
Gössel fällt um auf den Rücken, was tun!?
Gössel fällt um auf den Rücken, was tun!?: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen Nachwuchs von unseren Dänengänsen. Ein Gössel fällt immer wieder um und liegt dann auf dem Rücken... -
Kanarienhenne fällt nachts von der Stange und hat große Schmerzen
Kanarienhenne fällt nachts von der Stange und hat große Schmerzen: Also mein Problem ist folgendes: Meine Henne ist nachts von der Stange gefallen, da habe ich mir erstmal nichts gedacht, aber heute morgen lag sie... -
Mein grauer fällt von der Stange nachts
Mein grauer fällt von der Stange nachts: Hallo mein Name ist conny und mein grauer heißt Jakow ich brauche mal einen Rat mein grauer fällt seit Freitag von der Stange er fällt auf den... -
Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.
Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.: Hallo, ich habe seit 1 Woche einen neuen Zebrafink ihn meinen Volier, und er hat sich super eingelebt und er sieht auch super Fit aus. ... ...... -
Welche Papageienart fällt euch auf die Beschreibung unten ein? Antworten bitte :)
Welche Papageienart fällt euch auf die Beschreibung unten ein? Antworten bitte :): :)Hallo, ich bin neu hier und habe eine allgemeine Frage zum Thema Vögel, bei denen ich mich noch nicht ganz so gut auskenne. was sich hoffentlich...