Fällt einem nix zu ein

Diskutiere Fällt einem nix zu ein im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Na wenn das mal nicht ein hübscher weißer Welli ist:nene: http://sachsen.kijiji.de/c-Tiere-Voegel-Weisser-Welli-W0QQAdIdZ62086158

1. NaPa

NaPa Katzenguru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirjam

Mirjam Stammmitglied

:+schimpf Na so ein Welli möchte ich auch haben! Und so billig... :D:D

4. ararudi

ararudi ararudi

Hi

wie hies der werbespruch :D

.... zwing farbe ( grau ) raus und weiss rein :D:zustimm::dance:

naja für so ein weiss würde ich keine 20 eus ausgeben, kann doch jeder behaupten eine weisse weste zu haben. :+party:

Thema:

Fällt einem nix zu ein

Die Seite wird geladen...

Fällt einem nix zu ein - Ähnliche Themen

1. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...
  2. Mein grauer fällt von der Stange nachts

Mein grauer fällt von der Stange nachts: Hallo mein Name ist conny und mein grauer heißt Jakow ich brauche mal einen Rat mein grauer fällt seit Freitag von der Stange er fällt auf den...
  3. Ziergeflügelbörse Weinheim fällt aus

Ziergeflügelbörse Weinheim fällt aus: Die geplante 37. Ziergeflügelbörse am 01.April 2017 fällt leider aufgrund der aktuellen Ereignisse von Vogelgrippefällen in mehreren Bundesländern...
  4. Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse | FÄLLT AUS!

Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse | FÄLLT AUS!: Die für den 5. März geplante Vogelbörse in Lingen (Emslandbörse) fällt aufgrund der aktuellen Seuchenlage aus! Die nächsten Börsentermine sind am...
  5. AZ Bundesschau in Kassel fällt aus!!!!

AZ Bundesschau in Kassel fällt aus!!!!: Gerade eben in Facebook in der AZ Gruppe gelesen dass die Bundesschau in Kassel wegen der Vogelgrippe ausfällt. Einfach zur Information.