Färbung

Diskutiere Färbung im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen, wie lange brauchen junge Silberschnäbelchen bis sie ausgefärbt sind? Gruß Uwe

1. #1 Uwe W.., 05.06.2007
    Uwe W..

Uwe W.. Stammmitglied

Hallo zusammen,

wie lange brauchen junge Silberschnäbelchen bis sie ausgefärbt sind?

Gruß
    Uwe

2. kaidus

kaidus Guest

Bis zur Jugendmauser, also bis ca. zur achten Lebenswoche.
    Kai

3. #3 Uwe W.., 06.06.2007
    Uwe W..

Uwe W.. Stammmitglied

Hallo Kai,

vielen Dank für die Auskunft.

Uwe

Thema:

Färbung

Die Seite wird geladen...

Färbung - Ähnliche Themen

1. Graureiher Beinfärbung

Graureiher Beinfärbung: Hallo, mir ist aufgefallen dass es Reiher mit grauen Beinen und welche mit gelben Beinen gibt. Weiss jemand was es damit auf sich hat? Schöne...
  2. Beobachtungen von Abnormalitäten, Fehlfärbungen etc.

Beobachtungen von Abnormalitäten, Fehlfärbungen etc.: Hallo zusammen, ich starte mal diesen Thread um solche Beobachtungen zu bündeln und über Ursache und Auswirkungen zu disskutieren. An der...
  3. Hausgimpel (Karmingimpel) Rotfärbung

Hausgimpel (Karmingimpel) Rotfärbung: Kann mir jemand sagen, ob die Rotfärbung bei diesen Tieren mit der Zeit heller wird, wenn man das Jahr über keine "Erhaltungsdosis" an Rotfutter...
  4. kanarienvögel mit verfärbungen am schnabelende

kanarienvögel mit verfärbungen am schnabelende: hey ihr lieben, ich habe die kanarienvögel von einem freund, der sich leider nicht mehr um sie kümmern kann, übernommen und bisher lief auch alles...
  5. Ausfärbung

Ausfärbung: Hallo zusammen ich heisse Stefan und komme aus dem Wallis in der Schweiz. Ich züchte seit 3 Jahren Lipochrom Kanarien in rot. Jetzt möchte ich...