Fahndung Elefantenkuh Kenia

Diskutiere Fahndung Elefantenkuh Kenia im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - möchte hier noch mal das thema von addi aufgreifen: es wird nach der elefantenkuh kenia gefandet. der zirkusbetreiber ist mit ihr auf der flucht...
S

shamra

Guest
möchte hier noch mal das thema von addi aufgreifen:
es wird nach der elefantenkuh kenia gefandet. der zirkusbetreiber ist mit ihr auf der flucht. es wird vermutet, daß dieser mit ihr bei einem zirkus im winterquartier untergetaucht ist. die polizei bittet um mithilfe. alle elefanten in zirkussen sind gechipt. wer hat bei sich inder nähe oder weiß, wo ein zirkus mit elefanten sein winterquartier hat. die polizei kann an hand des chips herausfinden, ob keniadabei ist.
es ist dringend, der kenia geht es nicht gut!!!!
ihre partnerin mußte schon aufgrund schlechtester haltung eingeschläfert werden!!!!
danke
shamra0l 0l 8(
 
Thema: Fahndung Elefantenkuh Kenia

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
1.836
shamra
S
P
Antworten
11
Aufrufe
738
Panni
P
M
Antworten
2
Aufrufe
549
Martina Wagner
M
D
Antworten
10
Aufrufe
577
det-mil
D
Zurück
Oben