Fahndung Elefantenkuh Kenia

Diskutiere Fahndung Elefantenkuh Kenia im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; möchte hier noch mal das thema von addi aufgreifen: es wird nach der elefantenkuh kenia gefandet. der zirkusbetreiber ist mit ihr auf der flucht....

1. shamra

shamra Guest

möchte hier noch mal das thema von addi aufgreifen:
    es wird nach der elefantenkuh kenia gefandet. der zirkusbetreiber ist mit ihr auf der flucht. es wird vermutet, daß dieser mit ihr bei einem zirkus im winterquartier untergetaucht ist. die polizei bittet um mithilfe. alle elefanten in zirkussen sind gechipt. wer hat bei sich inder nähe oder weiß, wo ein zirkus mit elefanten sein winterquartier hat. die polizei kann an hand des chips herausfinden, ob keniadabei ist.
    es ist dringend, der kenia geht es nicht gut!!!!
    ihre partnerin mußte schon aufgrund schlechtester haltung eingeschläfert werden!!!!
    danke
    shamra0l 0l 8(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahndung Elefantenkuh Kenia

Die Seite wird geladen...

Fahndung Elefantenkuh Kenia - Ähnliche Themen

1. Kauz aus Tsavo West, Kenia

Kauz aus Tsavo West, Kenia: Hallo alle zusammen, auch dieses kleine Kerlchen kam mir im Tsavo West in Kenia vor die Linse. Über einen Tipp, um welche Art es sich handelt,...
  2. Tucan aus West Tsavo National Park, Kenia

Tucan aus West Tsavo National Park, Kenia: Hallo, ich habe einen Tucan im Tsavo West in Kenia fotografiert. Um welche Art könnte es sich hier handeln? Vielen Dank!
  3. Vogelbeobachtung in Afrika/Kenia

Vogelbeobachtung in Afrika/Kenia: Hallo liebe Gemeinde Wir waren in den Osterferien auf Safari in Kenia und da ich "Vogelfreund" bin habe ich sehr viele Vögel fotografiert. Und...
  4. weißer vogel mit langen schwanzfedern aus kenia, tsavo west

weißer vogel mit langen schwanzfedern aus kenia, tsavo west: Hallo, war die letzten Wochen in Kenia auf Safari. Dabei habe ich einen Vogel entdeckt, der insbesondere beim Fliegen wie nicht aus dieser Welt...
  5. Serinus buchanani , Kenia-Kernbeissergirlitz, (Video)

Serinus buchanani , Kenia-Kernbeissergirlitz, (Video): Hallo, habe bei Youtube meine ersten Videos von meinen Serinus buchanani (Kenia-Kernbeissergirlitz) veröffentlicht. Leider ist sind die beiden...