Fahndungsfotos

Diskutiere Fahndungsfotos im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ich hatte schon mal erwähnt, dass meine Agas vor nichts zurück schrecken und vor KEINEM Angst haben. Nun habe ich mal Fotos von den Kleinen...

  1. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Ich hatte schon mal erwähnt, dass meine Agas vor nichts zurück schrecken und vor KEINEM Angst haben.

    Nun habe ich mal Fotos von den Kleinen bei einem ihrer Raubzüge gemacht!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Nun sieht man beide, wie sie das Futter unserer Graugeier stehlen! Jeden Tag die gleiche Prozedur
     

    Anhänge:

  4. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Meistens nehmen die Banditen auch nicht die Tür, sondern schlüpfen einfach durch das Gitter des Grautierheims :D
     

    Anhänge:

  5. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Selbst wenn die Eigentümer im Haus sitzen, wird eingebrochen und gestohlen. Und was machen die Eigentümer? NICHTS
     

    Anhänge:

  6. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Na? Habt ihr auf dem letzten Bild alle vier gefunden? Wenn nicht, wünsche ich euch viel Spaß bei der Suche ;) Leider kriege ich das nicht hin die Fotos größer einzustellen!:?
     
  7. Guido

    Guido Guest

    Hi Jenna
    Süss wie der Kleine sich durch dat Gitter quetscht. Leider finde ich dat bei meinen nicht so süss. Ich habe meine Volis zusammengeschoben, weil ich sie im Sommer auf den Balkon stelle. 1,5 cm Volierenabstand, und trotzdem passen sie dadurch. Ich muss eben den einen Käfig mit der Säge bearbeiten, dat überhaupt kein Zwischenraum mehr ist.
    Ja, Ja Agas sind Räuber und Kobolde, eben alles wat Spass macht und VERBOTEN ist, aber wat stört dat die Agas ? Und wir können Agas sowieso nicht böse sein. Und dat wissen die Racker auch. Leider0l 0l 0l

    Ein Blick in diese wunderschönen Augen, und Du schmilzt wie ein Schneemann im Sommer:D

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     

    Anhänge:

  8. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Naja, heute konnte ich ihnen doch schon böse sein. Vor wenigen Tagen haben sie unsere Türzarge total zeknuspert und heute haben sie unseren Ventilator kaputt gemacht. Da sind so zwei Strippen dran. Eine für Licht und die andere für den Ventilator zum Anmachen! Naja jedenfalls sind sie nun nicht mehr dran8(

    Da war ich echt sauer, doch die Kleinen scheint es nicht zu stören!
     
  9. Guido

    Guido Guest

    Hi Jenna
    Sieht dat vielleicht so aus ?
     

    Anhänge:

  10. Guido

    Guido Guest

    Hi Jenna
    Falsches Foto 0l 0l 0l Entschuldige, bitte

    So sieht dat aus
     

    Anhänge:

  11. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    bilddateien

    sind mit zu grosser auflösung!
    und haben deshalb natürlich eine zu grosse datenmenge.

    jenna, du musst deine dateien im bildbearbeitungsprogramm auf 72 pixel/inch bringen. sie haben bei dir eine auflösung von 150.
     

    Anhänge:

  12. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    hehe und die Grauen machen nicht´s !

    Die wissen halt daß sie eh zu langsam sind für die Aga`s, selbst das durchquetschen durch Gitter geht flugs.

    Und alles verbotene übt einen besonderen Reiz aus8) , und von fremden Näpfen schmeckt es sowieso besser.

    Man kann die Kleenen halt keine Sekunde aus den Augen lassen, selbst wenn sie dösen wirken sie frech.

    Meine kleine Bibi, Schwarzkopf-Pfirsichkopfmix ist auch ein kleines Luder, sie fliegt mit Vorliebe ganz dicht über den Kopf von meiner Halsbandsittichin Chica rüber, die ist natürlich alles andere als begeistert davon und knurrt und zetert und bekommt ganz kleine Augen,sieht dann richtig zum fürchten aus, aber wenn man jetzt denkt der Bibi schlottern die Knie ? Pustekuchen, die läßt sich doch durch sowas nicht beindrucken:S
    Und erwischen tut meine Halsbanddame die Aga´s sowieso nicht, dafür sind die viel zu schnell und wendig.

    Liebe Grüße

    Petra


    :0- :0-
     
  13. Rappy

    Rappy Guest

    tolels bild, jenna. kann mir so richtig vorstellen, wie die meist etwas langsamen grauen ziemlich dumm aus der wäsche schauen, wenn die zwei "räuber" ankommen. sollten sie nur dran denken zu reagieren, wären die zwei einbrecher sicher längst weg, oder?? :D
     
  14. Stefan.S

    Stefan.S verstorben März 2011

    Dabei seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    nahe Berlin
    Hallo Jenna,

    wieso kommt mir das bekannt vor ;-)

    > Und was machen die Eigentümer? NICHTS

    Im Moment. Aber auf Dauer wäre ich mir da nicht so sicher. Das kann tausend mal gut gehen, und beim 1001. mal erwischt ein Grauer einen Aga und tötet ihn mit einem Schnabelhieb.

    Deshalb würde ich doch mal perspektivisch schauen, ob der Käfig der Grauen nicht 'Aga-sicher' zu machen ist.

    Viele Grüße,
    Stefan
     
  15. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Aga sicher kann der Käfig nicht gemacht werden- leider!
    Bisher lassen sich die Grauen auch nicht wirklich stören und hacken nicht nach ihnen. Hoffe, dass es so bleibt. Im nächsten Sommer kommen die Grauen nach draußen, solange muss es einfach gut gehen
     
  16. knuppel

    knuppel Guest

    Dann drück ich dir auch mal ganz dolle die Daumen das es mit den Agas und den Grauen noch bis nächsten Sommer gut geht.
    Sind aber echt klasse die Bilder deiner 4 Pieper. Vor allem scheinen sich die großen ja nicht beeindrucken zu lassen.
     
  17. Rappy

    Rappy Guest

    Ích denke auch Jenna, dass man auch mal ein bisschen positiv denken muss! Mit dem ewigen "was wäre wenn.." macht man sich nur verrückt! Es ging bis jetzt gut, wieso also nicht auch nicht nächsten Sommer? Ich wünsche es dir jedenfalls.. :D
     
  18. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Ja, ich denke aauch mal positiv. Bisher läuft es wirklich super gut. Ich glaube die Grauen nehmen die Kleinen einfach nicht ernst ;)
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ich habe mich auch mal an dem kleinen Bild versucht, einfach mit XnView die Grösse auf 460 Pixel mit Komprimierung 60 gespeichert, hier das Ergebnis: (vom Original aus wäre es natürlich besser geworden).
     

    Anhänge:

  21. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Danke für den Tip :D
     
Thema:

Fahndungsfotos