Fahre morgen zum TH

Diskutiere Fahre morgen zum TH im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Zusammen, habe heute morgen beim TH angerufen und kann mir die Beiden morgen ansehen. Allerdings konnten sie noch keine Angaben machen,...

  1. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Zusammen,

    habe heute morgen beim TH angerufen und kann mir die Beiden morgen ansehen. Allerdings konnten sie noch keine Angaben machen, ausser das Beide wildfarben sind. Steht auch noch nicht fest ob ich sie gleich mitnehmen kann, da sie vielleicht noch untersucht werden müssen.

    Hab noch eine wichtige Frage:

    Meine beiden Hähne sind (Nico) 3 Jahre und (Lucky) 4 - 4,5 Jahre alt. Wie alt dürfen denn dann die Hennen sein, oder ist das egal ?

    Oh mann bin ich aufgeregt und muss jetzt auch noch arbeiten *würg* wo ich doch sooooo hibbelig bin.

    Bitte bitte drückt mir ganz dolle die Daumen *bettel*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 4. März 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Doro :0-


    Dann drücke ich dir mal fest die daumen das es mit den Hennen klappt.

    Ob die Vergesellschaftung klappt kann Dir niemand garantieren.
    Ich habe schon zu einer 10Jährigen Henne einen Nestjungen Hahn gesetzt und sie wurden ein Paar.

    Ich glaube das, das alter nicht so relevant ist.
     
  4. #3 Sittichmama, 4. März 2003
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Denke ich auch, die Nymphies sind da nicht so eitel wie wir Menschen.
     
  5. #4 Stefan R., 4. März 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ich würde Dir Hennen ab 1 Jahr empfehlen, ansonsten hast Du u.U. den "Hahn im Sack" gekauft, denn vor der Geschlechtsreife ist es äußerst schwierig auf Anhieb zu sagen, ob Du Männlein oder Weiblein hast.
    Letztendlich haben aber die Vögel zu entscheiden, wenn sie als Partner wollen.
     
  6. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Doro.
    wenn es nicht klappt steht ein weiblicher weisser Nymphy im Reviermarkt:0- RalfW
     
  7. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Doro,
    da Du dich nicht gemeldet hast,habe ich sie gerade geholt.RalfW:0-
     
  8. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Ralf,

    wie sie ist schon bei Dir ? Und wo sind die Bilder ?

    Hm das mit dem Reviermarkt habe ich noch nie gemacht, die zweite werde ich vielleicht aus dem TH Duisburg bekommen.
     
  9. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Hallo Dino,

    drücke dir auch ganz fest die Daumen, ich zittere ja selber um ein paar Nymphies. Ich hoffe, daß ich sie bekomme, denn noch nie hat meine innere Stimme mich so gedrängt, zum Tierheim zu fahren, wie jetzt. Ich glaube, ich bin so aufgeregt, ich könnte die beiden glatt klauen. (Tu ich aber besser nicht, gibt ja nur Ärger und meine 4 Wellis wären gar nicht erbaut, wenn ich nicht mehr da wäre)
     
  10. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Akivasha,
    dafür ist es längst zu spät.:D :D RalfW
     
  11. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    @ralfw

    Wie meinst du das??? Versteh nicht...:?
     
  12. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo ak.
    doro hatte sich nicht darum gekümmert,da habe ich sie für meine Hähne geholt,siehe Thema Riesenweib.RalfW
     
  13. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Ach sooooooo....

    ich meinte, ich könnte die beiden in dem Tierheim so klauen, nicht das Riesenweib. :D

    Ich hatte erwogen, im Tierheim einzubrechen...;) (was ich natürlich nicht tue)

    Ich bin jetzt schon vernarrt in die beiden, obwohl ich sie noch nicht gesehen habe.
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo ak.
    ich meinte das Daumendrücken, für Doro das ist zu spät.RalfW
     
  16. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Danke und Krallendrücken kann ich auch gebrauchen

    halte euch auf dem laufenden.
     
Thema:

Fahre morgen zum TH

Die Seite wird geladen...

Fahre morgen zum TH - Ähnliche Themen

  1. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

    22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  2. Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin

    Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin: Hallo zusammen, mein Floeckchen hat wohl seit 10 Jahren den Bornavirus. War aber in den letzten 10 Jahren immer munter und fidel. Bekam...
  3. TH Görlitz: Halsbandsittich Männchen

    TH Görlitz: Halsbandsittich Männchen: Im Tierheim Görlitz sitzt ein (nach ihren Aussagen) männlicher Halsbandsittich. Hier der Eintrag: Tierheim Krambambuli Görlitz Ich hoffe,...
  4. 31: Nürberger Bagdette im TH Hildesheim

    31: Nürberger Bagdette im TH Hildesheim: Hi, im Tierheim Hildesheim sitzt eine Nürnberger Bagdette, Alter und Geschlecht unbekannt. Nürnberger Bagdette LG
  5. 2 Agaporniden TH Buchholz/Nordheide

    2 Agaporniden TH Buchholz/Nordheide: Liebe Mitstreiter, schon wieder sitzen zwei Unzertrennliche (Agaporniden) im Tierheim Buchholz/Nordheide, Tel. 04181-32673. Leider sind die...