Fahre morgen zum TH

Diskutiere Fahre morgen zum TH im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Zusammen, habe heute morgen beim TH angerufen und kann mir die Beiden morgen ansehen. Allerdings konnten sie noch keine Angaben machen...
B

Birdy

Guest
Hallo Zusammen,

habe heute morgen beim TH angerufen und kann mir die Beiden morgen ansehen. Allerdings konnten sie noch keine Angaben machen, ausser das Beide wildfarben sind. Steht auch noch nicht fest ob ich sie gleich mitnehmen kann, da sie vielleicht noch untersucht werden müssen.

Hab noch eine wichtige Frage:

Meine beiden Hähne sind (Nico) 3 Jahre und (Lucky) 4 - 4,5 Jahre alt. Wie alt dürfen denn dann die Hennen sein, oder ist das egal ?

Oh mann bin ich aufgeregt und muss jetzt auch noch arbeiten *würg* wo ich doch sooooo hibbelig bin.

Bitte bitte drückt mir ganz dolle die Daumen *bettel*
 
Hallo Doro :0-


Dann drücke ich dir mal fest die daumen das es mit den Hennen klappt.

Ob die Vergesellschaftung klappt kann Dir niemand garantieren.
Ich habe schon zu einer 10Jährigen Henne einen Nestjungen Hahn gesetzt und sie wurden ein Paar.

Ich glaube das, das alter nicht so relevant ist.
 
Denke ich auch, die Nymphies sind da nicht so eitel wie wir Menschen.
 
Ich würde Dir Hennen ab 1 Jahr empfehlen, ansonsten hast Du u.U. den "Hahn im Sack" gekauft, denn vor der Geschlechtsreife ist es äußerst schwierig auf Anhieb zu sagen, ob Du Männlein oder Weiblein hast.
Letztendlich haben aber die Vögel zu entscheiden, wenn sie als Partner wollen.
 
Hallo Doro.
wenn es nicht klappt steht ein weiblicher weisser Nymphy im Reviermarkt:0- RalfW
 
Hallo Doro,
da Du dich nicht gemeldet hast,habe ich sie gerade geholt.RalfW:0-
 
Hallo Ralf,

wie sie ist schon bei Dir ? Und wo sind die Bilder ?

Hm das mit dem Reviermarkt habe ich noch nie gemacht, die zweite werde ich vielleicht aus dem TH Duisburg bekommen.
 
Hallo Dino,

drücke dir auch ganz fest die Daumen, ich zittere ja selber um ein paar Nymphies. Ich hoffe, daß ich sie bekomme, denn noch nie hat meine innere Stimme mich so gedrängt, zum Tierheim zu fahren, wie jetzt. Ich glaube, ich bin so aufgeregt, ich könnte die beiden glatt klauen. (Tu ich aber besser nicht, gibt ja nur Ärger und meine 4 Wellis wären gar nicht erbaut, wenn ich nicht mehr da wäre)
 
Hallo ak.
doro hatte sich nicht darum gekümmert,da habe ich sie für meine Hähne geholt,siehe Thema Riesenweib.RalfW
 
Ach sooooooo....

ich meinte, ich könnte die beiden in dem Tierheim so klauen, nicht das Riesenweib. :D

Ich hatte erwogen, im Tierheim einzubrechen...;) (was ich natürlich nicht tue)

Ich bin jetzt schon vernarrt in die beiden, obwohl ich sie noch nicht gesehen habe.
 
Hallo ak.
ich meinte das Daumendrücken, für Doro das ist zu spät.RalfW
 
Danke und Krallendrücken kann ich auch gebrauchen

halte euch auf dem laufenden.
 
Thema: Fahre morgen zum TH

Ähnliche Themen

Zurück
Oben