Fahrhilfe zum TA(Sindorf-Leverkusen)

Diskutiere Fahrhilfe zum TA(Sindorf-Leverkusen) im Vogeltransporte Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo ihr lieben, ich suche jemanden der mich zum Ta (Doc Pieper) fährt, ich hab noch keinen Termin, den mache ich wenn ich jemanden gefunden...

  1. #1 Amazon2, 07.10.2021
    Amazon2

    Amazon2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Kerpen
    Hallo ihr lieben, ich suche jemanden der mich zum Ta (Doc Pieper) fährt, ich hab noch keinen Termin, den mache ich wenn ich jemanden gefunden habe.

    vielen Dank im voraus
     
Thema:

Fahrhilfe zum TA(Sindorf-Leverkusen)

Die Seite wird geladen...

Fahrhilfe zum TA(Sindorf-Leverkusen) - Ähnliche Themen

  1. Henne jagt Hahn bis zum hecheln

    Henne jagt Hahn bis zum hecheln: Hallo Liebes forum Vor fünf Tagen fingen die beiden an zu vögeln, das Ganze ging etwa drei Tage. Ab da hat die Henne sich ein Nest gesucht. Nun...
  2. Studentenumfrage zum Thema Fernglasfixierung

    Studentenumfrage zum Thema Fernglasfixierung: Sehr geehrte Teilnehmer des Forums, wir sind eine Gruppe von Studierenden einer deutschen Hochschule und haben ein Semesterprojekt zum Thema:...
  3. Graupapagei mit zum urlaub mitnehmen?

    Graupapagei mit zum urlaub mitnehmen?: Hallo Wir haben seit über 1 jahr ein graupapagei der schon 3 jahre alt ist. Wir gehen jedes jahr in den sommerferien in die türkei mit dem auto....
  4. Wildvogel zum Tierarzt?

    Wildvogel zum Tierarzt?: Hallo, ich musste vorhin eine Entscheidung treffen und hängt mir nich ganz schön nach. Vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob ich das Richtige...
  5. Zebrafinken nur noch am Boden, zu schwach zum Fliegen

    Zebrafinken nur noch am Boden, zu schwach zum Fliegen: Wir haben seit vielen Jahren Zebrafinken - jeweils 2 Männchen. Immer wenn einer gestorben ist, haben wir einen neuen Gefährten zugesellt, da...