Fahrhilfe zum TA(Sindorf-Leverkusen)

Diskutiere Fahrhilfe zum TA(Sindorf-Leverkusen) im Vogeltransporte Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo ihr lieben, ich suche jemanden der mich zum Ta (Doc Pieper) fährt, ich hab noch keinen Termin, den mache ich wenn ich jemanden gefunden...

  1. #1 Amazon2, 07.10.2021
    Amazon2

    Amazon2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Kerpen
    Hallo ihr lieben, ich suche jemanden der mich zum Ta (Doc Pieper) fährt, ich hab noch keinen Termin, den mache ich wenn ich jemanden gefunden habe.

    vielen Dank im voraus
     
Thema:

Fahrhilfe zum TA(Sindorf-Leverkusen)

Die Seite wird geladen...

Fahrhilfe zum TA(Sindorf-Leverkusen) - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei mit zum urlaub mitnehmen?

    Graupapagei mit zum urlaub mitnehmen?: Hallo Wir haben seit über 1 jahr ein graupapagei der schon 3 jahre alt ist. Wir gehen jedes jahr in den sommerferien in die türkei mit dem auto....
  2. Wildvogel zum Tierarzt?

    Wildvogel zum Tierarzt?: Hallo, ich musste vorhin eine Entscheidung treffen und hängt mir nich ganz schön nach. Vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob ich das Richtige...
  3. Zebrafinken nur noch am Boden, zu schwach zum Fliegen

    Zebrafinken nur noch am Boden, zu schwach zum Fliegen: Wir haben seit vielen Jahren Zebrafinken - jeweils 2 Männchen. Immer wenn einer gestorben ist, haben wir einen neuen Gefährten zugesellt, da...
  4. Blaumeise kehrt zum leeren Nest zurück

    Blaumeise kehrt zum leeren Nest zurück: Hallo, ich habe mich hier erstmals angemeldet, weil ich nirgendwo im Netz eine Erklärung für das seltsame Verhalten einer Blaumeise finde. Auf...
  5. Frage zum Geschlecht meiner Stieglitze

    Frage zum Geschlecht meiner Stieglitze: Hey liebe Leute wer kann mir da helfen ich habe zwei Stieglitz bekommen und würde gerne das Geschlecht besser verstehen können ich lade hier ein...