Fahrt Zum Grosszüchter Kooy nach Holland

Diskutiere Fahrt Zum Grosszüchter Kooy nach Holland im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo erstmal ! Also da mich mehre Leute gefragt haben wann ich mal wieder zum Kooy nach Holland fahre liegt ja bei mir quasi vor der Tür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eisente schrieb:
Als ob du die net site vorher noch nicht kannstes? ich schon

gibt ja auch noch andere leute hier, die die seite vl noch nicht kennen! ;)
 
homepage vom Kooy

Hallo erstmal !

Tim da hast du recht ! Ich wohne da nur 2 1/2 Stunden weg wenn ich was möchte fahr ich schnell hin egal wann es ist ! Aber ich bin dir dankbar dafür !
 
Wassergeflügel

Hallo erstmal !

Danke Frau aber das sind alle normale Wassergeflügelzüchter und keine Ziergeflügelzüchter und zudem sind die hälfte Deutsche und keine beliegier und Holländer aber der gedanke ist gut nur weiter so !
 
Züchter

Hallo erstmal !

1 Züchter von denen die da angemeldet sind der Ziergeflügel Züchtet oder hält !Ich meinte aber es gibt noch in Belgien und im Nordwesten von Holland einen der Züchter Name und Ort sind leider nicht mehr zu finden !
 
Aha, ahst du meine Abmeldung von der fahrt nach kooy gelesen?
 
hapke

also die pages von hapke gibt es sehr wohl noch.gefluegel-naturbrut.de und gefluegel-kleitiermarkt.de kleitiermarkt ohne n das ist schon richtig.war auch grad auf der homepage von kooy.kann man da eigentlich immer hinfahren oder muss man sich anmelden??mfg
 
Anmeldung ist besser !

Hallo erstmal !

Also mit Anmeldung ist es besser ! Er macht dir zwar auf wenn er da ist und ist auch freundlich aber melde dich mal besser an !
Sag bescheid wann du Fährst und ich komme gerne mit !


Die homepage von hapke ging heute mittag bei mir nie auf !
Seite kann icht angezeigt werden !
 
komisch

gehts denn jetzt?bei mir wohl.bin jetzt echt neugierig geworden auf kooy.leider ist die seite ja nicht so ganz aufschlußreich.aber ein gutes pferd springt nie höher als es muss oder wie war das??
 
ambos schrieb:
gehts denn jetzt?bei mir wohl.bin jetzt echt neugierig geworden auf kooy.leider ist die seite ja nicht so ganz aufschlußreich.aber ein gutes pferd springt nie höher als es muss oder wie war das??

Ja jetzt bekomme ich sie auf die hapke seite ! vor 3 tagen war ich schon mal dort aber da ging sie auch nicht !
Melde dich dann bitte wann wir fahren sollen !
 
Viel Spass bei kooy, macht aber bitte reichlich Fotos speziell von den ganzen Eiderenten und den Schwarzen Maeeresenten.
Gruß Eisente
 
Bilder !

Hallo erstmal !

Bilder nehme meine Digi mit dann sowieso ! Klar machen wir doch glatt wenn ambos schreibt wann er fahren will ! Reichen 570 Fotos !;) ;)
 
Noch eine Züchter gefunden

zwergsaegerfrau schrieb:


Dijcks, Hubert
Hoogstraat 62
NL - 5954 AD Beesel
Holland, (bei Venlo)
Tel: 0031-774743039
********** Malaienpfaufasane, Rotschildpfaufasane, Palawan-Pfaufasane, Bronzeschwanzpfaufasane, Braune Pfaufasane, Graue Pfaufasane, Satyrtragopane, Braubrustwaldrebhühner, Chinawaldrebhühner, Sumatrawaldrebhühner, Hügelhühner, Bartrebhühner, Berghaubenwachteln, Douglaswachteln, Montezumawachteln, Strausswachteln, Arabische/Schwarzkopfsteinhühner, Persische Sandhühner, Braunbauchflüghühner, Spiessflughühner, Buschflughühner, Steppenhühner, Schopftinamus, Perl-Steisshühner, Rotschnabeltinamus, Bartlettdolchstichtauben, Dolchstichtauben, Grünflügeltauben, Jamaica Erdtauben, Gelbbrust Erdtauben, Celebes Erdtauben

Leider aber keine Enten !
 
Ja 570 fotos reichen gerade so, kannst dann aber leider nur das wichtigste fotografieren.
 
zwergsaeger schrieb:
Dijcks, Hubert
Hoogstraat 62
NL - 5954 AD Beesel
Holland, (bei Venlo)
Tel: 0031-774743039
********** Malaienpfaufasane, Rotschildpfaufasane, Palawan-Pfaufasane, Bronzeschwanzpfaufasane, Braune Pfaufasane, Graue Pfaufasane, Satyrtragopane, Braubrustwaldrebhühner, Chinawaldrebhühner, Sumatrawaldrebhühner, Hügelhühner, Bartrebhühner, Berghaubenwachteln, Douglaswachteln, Montezumawachteln, Strausswachteln, Arabische/Schwarzkopfsteinhühner, Persische Sandhühner, Braunbauchflüghühner, Spiessflughühner, Buschflughühner, Steppenhühner, Schopftinamus, Perl-Steisshühner, Rotschnabeltinamus, Bartlettdolchstichtauben, Dolchstichtauben, Grünflügeltauben, Jamaica Erdtauben, Gelbbrust Erdtauben, Celebes Erdtaub

Leider aber keine Enten !

Ich sehe gerade das es keine 40 km dahin sind werde am Montag da mal vorbeischaun wenns glaubt und mich mal da umschaun !
 
Ähnliches bzw. gleiches Ziergeflügel habe ich auch mal gehalten.
 
Fussballspiel fällt aus !

Hallo erstmal !

Anstatt nach in den Süden zu fahren fahr ich morgen mal in den Norden !
Wenn Kooy Zeit hat schau ich bei ihm auch mal vorbei ! Wenn das Wetter gut ist und mir nichts dazwischen kommt ! Ein Ausflug ans Meer ist geplant !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fahrt Zum Grosszüchter Kooy nach Holland

Ähnliche Themen

Lea.smile.
Antworten
2
Aufrufe
1.280
watzmann279
watzmann279
A
Antworten
3
Aufrufe
1.337
cancan
C
B
Antworten
14
Aufrufe
2.674
c.nittmann
c.nittmann
Wind-Hexe
Antworten
6
Aufrufe
1.611
Stephanie
Stephanie
Zurück
Oben