Fahrt Zum Grosszüchter Kooy nach Holland

Diskutiere Fahrt Zum Grosszüchter Kooy nach Holland im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo erstmal ! Also da mich mehre Leute gefragt haben wann ich mal wieder zum Kooy nach Holland fahre liegt ja bei mir quasi vor der Tür...
zwergsaeger schrieb:
Hallo erstmal !

Anstatt nach in den Süden zu fahren fahr ich morgen mal in den Norden !
Wenn Kooy Zeit hat schau ich bei ihm auch mal vorbei ! Wenn das Wetter gut ist und mir nichts dazwischen kommt ! Ein Ausflug ans Meer ist geplant !

Habe Kooy gerade angerufen und habe mich angemeldet !
 
Gehege voll und Qualität ist vorhanden !

Hallo erstmal !

So alles wie geplant verlaufen ! Gestern bei Sonnenschein beim Kooy eingetroffen ! Die Gegehe sind gut befüllt und die Qualität sind auch vorhanden !
Zwergsaeger nur 2 ausgefärbte Tiere vorhanden !
Aber unzählige Jungtiere
Kappensaeger keine Altiere
Aber unzaehlige Jungtiere
Gaensesaeger nur Jungtiere !


So Eisente jetzt zu dir alles da was in deinem Metje ist !

2 Eisentenpaare aber nur für die Privatzucht vom Kooy
10 Jungtiere nachgezogen !
Eiderenten /Prachteider/Plüschkopfenten alles da genügend voralle euro Eider
Auch Kragenenten noch Tiere vom letzten jahr vohanden ! Insgesamt 10 stk
Aber wir haben 70 Fotos gemacht da wirst du alles darauf erkennen !
Er musste weg sonst hätten wir noch mehr fotos gemacht !

Einige Dampfschiffenten auch vereinzelt !
Kooy ist dieses Jahr ein Zuchtpaar davon gestorben !

Es folgt weiteres dann zu den bildern !
 
Hast du nach preisen gefragt? Mittel schuppen amerikanische Gänsesaäger?
Farör? Amerikanische? Nordische? Pazifische?
 
kenne jem. der Saat und kurzschnabel hat, kannst da auch noch zwei Ganter für deine Bless mitnehmen, schicke dir die tel. mal per PN.
 
dachte da eher so an eider: Plüsch pracht scheck, kragen eis, trauer euro, am, samt euro , am,.......
 
Hallo,
Der Chat von euch ist zwar schon ein paar Jahre her, aber vl bekomme ich ja eine Antwort. Gibt es den Geflügelzüchter/ Großzüchter Kooy noch? Finde nichts im Internet.

Lieben Gruß
Kathi
 
Hallo,
Der Chat von euch ist zwar schon ein paar Jahre her, aber vl bekomme ich ja eine Antwort.
Du wirst keine bekommen. Das Thema ist knappe 20 Jahre alt, fast alle Teilnehmer haben keinen Account mehr hier und ich würde wetten, einige Leute leben nicht mal mehr.
 
Thema: Fahrt Zum Grosszüchter Kooy nach Holland

Ähnliche Themen

Lea.smile.
Antworten
2
Aufrufe
1.267
watzmann279
watzmann279
A
Antworten
3
Aufrufe
1.314
cancan
C
B
Antworten
14
Aufrufe
2.650
c.nittmann
c.nittmann
Wind-Hexe
Antworten
6
Aufrufe
1.599
Stephanie
Stephanie
Zurück
Oben