Fake-Federn?

Diskutiere Fake-Federn? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich weiß leider nicht ob ich in "Algemeines Vogelforum" richtig mit meiner Frage bin, aber da ich sonst nicht meine Frage unter...
Hummel01

Hummel01

Foren-Guru
Beiträge
562
Hallo,
Ich weiß leider nicht ob ich in "Algemeines Vogelforum" richtig mit meiner Frage bin, aber da ich sonst nicht meine Frage unter "Vogelfedern" stellen kann, da es dieses Thema nicht gibt, frage ich einfach hier nach :D .

Unzwar haben meine Freundin und ich gewettet. Sie meint, dass Federn aus Bastelgeschäften usw. gefälschte Federn sind. Ich meine, das diese Federn von Gänsen, Hühnern oder Straußen sind und gefärbt wurden, da man diese Vögel schlachtet (leider :heul: ) und man die übrigen Federn an Bastelgeschäfte verkauft. Aber sie meint diese Federn seien unecht und sind aus Stoff oder so...

Wer hat von uns Beiden Recht?
Mit freundlichem Gruß
Annika
 
hi,
ihr habt beide recht. zwar sind die meisten federn im bastelzubehör echt und nur eingefärbt worden. es gibt aber auch künstliche aus nylon oder glasfaser - diese sehen aber etwas unnatürlich aus.
 
Thema: Fake-Federn?

Ähnliche Themen

Jackismama
Antworten
10
Aufrufe
1.703
charly18blue
charly18blue
GuidoQ.
Antworten
22
Aufrufe
16.798
myarchie
myarchie
L
Antworten
36
Aufrufe
4.138
Tierfreak
Tierfreak
mieziekatzie
Antworten
13
Aufrufe
2.330
megaturtle
M
Zurück
Oben