Falben habe junge

Diskutiere Falben habe junge im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Mein junges Paar Falben vom letzten Frühjahr haben jetzt auch zum ersten mal Jungtiere. 5 andere Paare haben auch eier gelegt. Gruß
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Mein junges Paar Falben vom letzten Frühjahr haben jetzt auch zum ersten mal Jungtiere. 5 andere Paare haben auch eier gelegt.

Gruß
 
hei hans, hast du Bilder von deinen Falben??

wir wollen sonntag in lingen mal auf Ziegenjagd gehen........ :)
bin mal gespannt ob da auch Wf mit schwarzen Füßen zu finden sind oder ob man nur von Schecken oder gelben erschlagen wird.....

lg
 
Hallo
Ich kann noch mal bilder von Falben hier einstellen. Wildfarbene mit schwarzen Füssen gibt es schon noch, wenn auch nicht so viele. Ich selber habe auch welche. Die Nachfrage danach wird wieder größer. Meine 4 jungen aus der letzten Brut waren sofort verkauft.

Gruß
 

Anhänge

  • Ziege.jpg
    Ziege.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 67
schick, schick...... och ich find Ziegen in den verbreiteten farbvarianten alle schön....... mal sehen was uns anspringt........ :)
 
Thema: Falben habe junge

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.929
Gast 20000
Gast 20000
S
Antworten
1
Aufrufe
1.406
Sebastian82
Sebastian82
N
Antworten
3
Aufrufe
3.281
SkySneaker
S
axochef
Antworten
14
Aufrufe
5.312
solcan
solcan
Zurück
Oben