Falben-Seite

Diskutiere Falben-Seite im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, für alle, die sich für den Farbschlag der Falben interessieren, hier gibt es eine Seite, die über diverse HPs zum Thema Falben eine...
V

Va.

Guest
Hallo,

für alle, die sich für den Farbschlag der Falben interessieren, hier gibt es eine Seite, die über diverse HPs zum Thema Falben eine Meinung abgibt. Ich fand es sehr spannend zu lesen. (Übrigens bin ich nur darauf gestossen, weil mich jemand darauf aufmerksam gemacht hatte). :) Man findet diverse Links zu HPs die sich mit dem Thema Falben beschäftigen. :)

Link: Falbenhompages-Kritiken
 
Thema: Falben-Seite

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.921
Gast 20000
Gast 20000
S
Antworten
1
Aufrufe
1.405
Sebastian82
Sebastian82
N
Antworten
3
Aufrufe
3.279
SkySneaker
S
axochef
Antworten
14
Aufrufe
5.308
solcan
solcan
Zurück
Oben