Falben-Seite
Diskutiere Falben-Seite im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, für alle, die sich für den Farbschlag der Falben interessieren, hier gibt es eine Seite, die über diverse HPs zum Thema Falben eine...
Thema:
Falben-Seite
Die Seite wird geladen...
-
Falben-Seite - Ähnliche Themen
-
Kleiner Vogel sitzt seit einer Stunde an der gleichen Stelle
Kleiner Vogel sitzt seit einer Stunde an der gleichen Stelle: Hallo! Ich bräuchte Hilfe denn ich weiß nicht ob denn etwas mit dem Vogel ist oder nicht. [GALLERY] Ein kleiner Vogel sitzt seit bereits einer... -
Weiße Taube sitzt seit 2 Tagen auf unserer Terrasse
Weiße Taube sitzt seit 2 Tagen auf unserer Terrasse: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil am Samstag Abend eine weiße Taube auf unserer Terrasse gelandet ist. Sie versuchte bei... -
Bussarde schreien seit Tagen ununterbrochen
Bussarde schreien seit Tagen ununterbrochen: Guten Abend, ich habe mich extra hier angemeldet, um Euch um Rat zu frage, Seit 3 Tagen befinden sich zwei Bussarde rund um mein Haus und sie... -
Taube mit 2 ringen lebt seit 14 tage im garten
Taube mit 2 ringen lebt seit 14 tage im garten: hallo zusammen , Vor 14 tage ist uns eine taube aufgefallen die über 2 tage über die strasse lief. Habe gedacht sie ist geschwächt und habe ihr... -
stadttaube seit einem monat auf meinem balkon was tun
stadttaube seit einem monat auf meinem balkon was tun: anfang des monats wasr ich eine woche in spanien, nach meiner rückfahrt in Konstanz war eine taube bei mir im balkon und hat dort in einem eimer...