falben vergleich

Diskutiere falben vergleich im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich möchte hier mal 2 versch. falben verglecihen. das bild hier ist ein deutscher falbe

  1. #1 Rene Scholz, 10. Juni 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    ich möchte hier mal 2 versch. falben verglecihen.

    das bild hier ist ein deutscher falbe
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rene Scholz, 10. Juni 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    der oben abgebildetet *deutsche falbe* hat ein helleres rotes auge und einen weißen lidringe.

    der unten abgebildeete "englische falbe" hat ein dunkelrotes auge und keinen irisring.

    ich hoffe ihr seht den unterschied
     
  4. #3 Rene Scholz, 10. Juni 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    und das ein englischer
     

    Anhänge:

  5. daggi

    daggi Guest

    hallo rené
    die bilder bringen nicht viel, denn genau das was an falben typisch ist, erkennt man allenfalls an der oberen grafik. aber auch nicht toll....insofern weiß ich nicht genau wie ich das vergleichen soll <grübel>
     
  6. #5 Rene Scholz, 10. Juni 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    hi daggi,

    das habe ich doch im 2. abschnitt geschrieben wodrinn der unterschied liegt, den im anderen thema ging es darum es gibt mit und ohne augenring daher!
     
  7. daggi

    daggi Guest

    ja, den unterschied um den es dir geht hast du beschrieben
    aber ehrlich gesagt sehe ich den unterschied auf dem foto nicht. im gegenteil. der zweite vogel sieht für mich überhaupt nicht wie ein falbe aus
    vergleichen könnte ich nur, wenn beide tiere größer und deutlicher und farbgetreuer abgebildet wären. du hast doch eine homepage, lad doch die bilder dort etwas größer hoch, dann können wir sie besser betrachten und vielleicht auch deutlicher sehen was du nun genau meinst
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Rene Scholz, 10. Juni 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    das licht auf dem 2. bild ist zu dunkel, ich selbst wzeifle auch ob es ein englischer ist, denn diese sind super selten geworden.
     
  10. daggi

    daggi Guest

    egal ob licht zu dunkel oder zu hell
    es macht keinen sinn für mich, fotos aus dem netz hier einzustellen damit wir vergleichen können, wenn ein vergleich anhand dieser fotos nicht möglich ist.
    ich bin sehr für fotos, aber man kann es auch ein wenig übertreiben. wir sind doch nicht alles fachleute... ich will entweder fotos von den vögeln der forumsmitglieder sehen, die einfach lustig sind... oder ich will fotos sehen, die mir irgendetwas erklären und zeigen. wenn es seitenlang nur darum geht fotos im netz zu suchen und zu über farben zu theoretisieren... das ist mir ehrlich gesagt in der form etwas langweilig.
    interessant finde ich es hingegen, wenn jemand seine eigenen vögel hier zeigt und wir dann gemeinsam darüber beratschlagen, welche farbschläge das wohl sein könnten
    so, das mußte ich mal loswerden
     
Thema:

falben vergleich

Die Seite wird geladen...

falben vergleich - Ähnliche Themen

  1. Wie steht es im nationalen Vergleich um die Compliance Biosecurity/Hygienemaßnahmen einzuhalten?

    Wie steht es im nationalen Vergleich um die Compliance Biosecurity/Hygienemaßnahmen einzuhalten?: Vor etwa 10 Jahren habe ich auf der Basis einer Studies des National Animal Health Monitoring System (NAHMS) in den USA im Hüfo eine Umfrage zu...
  2. Nymphensittich Falbe

    Nymphensittich Falbe: Hallo Leute, Letzter Zeit habe ich mich mit dem Farbschlag Falbe beschäftigt und bin verzaubert von diesem Farbschlag. Aber ich musste leider...
  3. Farbschlag Lutino, Silber, Falbe

    Farbschlag Lutino, Silber, Falbe: Hiho Leute, 1. ist der Lutino auf dem Bild ein besonders gelbes Exemplar, oder eher die Regel bei den Hennen/Hähnen. [ATTACH] 2. Jetzt...
  4. Vergleich Java- und Wellenbauchbronzemännchen

    Vergleich Java- und Wellenbauchbronzemännchen: Hallo, mich würden eure Erfahrungen zu dem (unterschiedlichen) Verhalten von Wellenbauch- und von Javabronzemännchen interessieren. Gibt es...
  5. ziegensittich in Falbe

    ziegensittich in Falbe: [ATTACH] Könnt ihr mir mehr über die Farbe "Falbe" mitteilen ? Würde sie gerne zu meiner Meute hinzufügen. Allerdings weiß ich hier nichts über...