falco tinnunculus

Diskutiere falco tinnunculus im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich meine, sicher zu sein, aber was ist schon sicher? Bitte deswegen um Bestätigung oder Korrektur! MfG pdgh

  1. pdgh

    pdgh Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine, sicher zu sein, aber was ist schon sicher? Bitte deswegen um Bestätigung oder Korrektur!
    MfG
    pdgh
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Da gibts wohl nichts zu "rütteln"...Turmfalke :zustimm:
     
  4. pdgh

    pdgh Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    LOL, danke!
    pdgh
     
Thema:

falco tinnunculus

Die Seite wird geladen...

falco tinnunculus - Ähnliche Themen

  1. falco peregrinus juvenis?

    falco peregrinus juvenis?: Hallo, dieser Falke saß weit weg im dunstigen Hauke-Haien-Koog. Ist das ein junger Wanderfalke? Die Brust war jedenfalls längs gestreift, aber...
  2. Neu im Vogellexikon: Der Lannerfalke (Falco biarmicus)

    Neu im Vogellexikon: Der Lannerfalke (Falco biarmicus): Der Lannerfalke erreicht eine Größe von 40-50 cm, eine Spannweite von 90-110 cm und ein Gewicht von 500-900 g. Das Gefieder ist an der Oberseite...