Falcon-Expo mit 3. Internationalen Falkner-Festival 01.-03. Oktober 2011

Diskutiere Falcon-Expo mit 3. Internationalen Falkner-Festival 01.-03. Oktober 2011 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Erleben Sie moderne Falknerei hautnah und lernen Sie seltene Greifvögel aus nächster Nähe kennen. Bei Deutschlands grösster u. schönster...

1. #1 FalconExpo, 6. Mai 2011
    FalconExpo

FalconExpo Neues Mitglied

Erleben Sie moderne Falknerei hautnah und lernen Sie seltene Greifvögel aus nächster Nähe kennen. Bei Deutschlands grösster u. schönster Wanderfalknerei mit grosser Greifvogel-Flugschau und Freizeit/Wildlife in Bad Säckingen. Die Falcon-Expo findet vom 1-3 Oktober 2011 bei der Golf und Freizeitwelt am Hochrhein statt.

Kurzcharakteristik
    Die Falcon-Expo mit Jagen & Fischen soll eine führende internationale Messe zum Thema Falknerei und Greifvogelschutz werden. Aussteller aus ganz Europa werden einem breiten Publikum ihr aktuelles Produkt- und Dienstleistungsangebot präsentieren.Der Verband Deutscher Falkner und der Orden Deutscher Falkner zwei der drei größten Falknerverbände Deutschlands werden dem Publikum vor Ort rede und Antwort stehen.

Angebotsschwerpunkte
    Die Firmen Asperium und ID Elektronik werden ihre Weltneuheiten in Sachen GPS-Telemetrie erstmals in Deutschland vorstellen.

Rahmenprogramm / Sonderpräsentationen
    Entstehung der Falknerei, Falknerei im heutigem Zeitalter, Greifvogelschutz, Greifvogelzucht, Jagdwaffen, Jagdreisen, Jagdbekleidung, allgemeine Ausrüstung für Jagd und Angelfischerei, Geländefahrzeuge, Angelreisen und Angelbedarf.

Jagd- und fischereibezogene Themen, Vorstellung von Jagdgebrauchshunden sowie von Beizvögeln, Jagdmodenschauen, Jagdbläservorführungen und einem großem Kinderprogramm.

Falknerei Zubehör von A-Z
    Diverses Jagd und Angelzubehör
    Telemetrie Verlosung an einem Tag
    Diverse Telemetrie-Anbieter
    Vorführungen von Jagdgebrauchshunden und Jagdhornbläsern
    Flohmarkt mit Falknerei- Jagd und Anglerfischreizubehör

Weitere Informationen unter www.falkner-festival.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Falcon-Expo mit 3. Internationalen Falkner-Festival 01.-03. Oktober 2011

Die Seite wird geladen...

Falcon-Expo mit 3. Internationalen Falkner-Festival 01.-03. Oktober 2011 - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  4. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  5. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...