falconbreeding (nicht erreichbar)

Diskutiere falconbreeding (nicht erreichbar) im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - weiss einer vielleicht, weshalb man ins falconbreeding nicht mehr reinkommt? die fragen ein passwort ab. dabei war da bisher nie eins nötig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sevine

Mitglied
Beiträge
123
weiss einer vielleicht, weshalb man ins falconbreeding nicht mehr reinkommt? die fragen ein passwort ab. dabei war da bisher nie eins nötig.

gruss
Sevine
 
Die Seite ist leider gehackt worden und deshalb fällt sie für ein paar Tage aus.
 
Gib da bloss net dein Passwort ein,die Seite ist im Moment von einem Virus befallen und wir neu aufgesetzt.

Grüße
 
So wie ich es verstehe ist das eigentliche Problem nicht der Befall von Falconbreeding, sondern dass dadurch Malware an die Besucher der Seite verbreitet wurde.
Leider ist derzeit nicht zu erfahren, um welchen Schädling es sich handelt.

Grüsse,
tox
 
Zitat von der Gruppe in Facebook:

,,Die Seite von Falconbreeding ist aus technischen Gründen im Moment nicht erreichbar. Es hat sich ein Virus in die Seite eingenistet, so dass jetzt ein Backup der Seite geladen werden muss. Wir hoffen den Fehler im verlaufe der nächsten zwei Tage zu beheben." Zitat Ende.
 
Was "die Gruppe" auf Facebook verlautbart, interessiert mich nicht.
Die Warnanzeige von Google lautete auf Malwarebefall, und dem glaube ich eher als dem Seitenbetreiber. Leider ist sie derzeit nicht mehr aktiv.
Und mag ja sein, dass die Malwareverteilung durch einen Virus auf der Seite erfolgt ist, dann wäre es aber sehr wünschenswert, wenn "die Gruppe" das ihren Besuchern auch mitteilen würde (wenns denn sein muss auch auf Facebook).
Ich lass mich gern eines besseren belehren - aber bitte mit Tatsachen.
 
Auf jeden Fall scheint es mit "neu hochladen" und "2 Tagen" nicht zu funktionieren.
 
Das Zitat von Toxamus war uralt, aber ja, falconbreeding ist schon wieder wochenlang down...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: falconbreeding (nicht erreichbar)

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3.010
Sportgoofy
Sportgoofy
J
Antworten
52
Aufrufe
6.934
Benndickelchen
B
O
Antworten
1
Aufrufe
2.128
Otwin Franz
O
Zurück
Oben