Falke - aber welcher? (Fotos)

Diskutiere Falke - aber welcher? (Fotos) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin! Neulich - 11.7.2008 - in Hamburg ... könnt Ihr den vielleicht bestimmen? In der Nähe sehe ich regelmäßig einen Turmfalken, aber der hier...

1. Hauksen

Hauksen Stammmitglied

Moin!

Neulich - 11.7.2008 - in Hamburg ... könnt Ihr den vielleicht bestimmen? In der Nähe sehe ich regelmäßig einen Turmfalken, aber der hier wirkte irgendwie anders. Vielleicht einfach ein Jungvogel?

Vielen Dank im voraus! :)

Hein

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carsten.jansen, 23. September 2008
    carsten.jansen

carsten.jansen Mitglied

Hallo,

das ist ein Turmfalke

Gruß

Carsten

4. Lexe80

Lexe80 BR & WH

Da schließe ich mich an !!!

mfg Alex

Thema:

Falke - aber welcher? (Fotos)

Die Seite wird geladen...

Falke - aber welcher? (Fotos) - Ähnliche Themen

1. Falke auf der Terrasse

Falke auf der Terrasse: Liebe alle, bin neu hier, Ornithologie Fan... und habe eine Frage an euch: Seit einigen Wochen fressen auf meiner Terrasse eine bunte Schar...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Unbestimmter Falke

Unbestimmter Falke: Hallo zusammen! Im Helgoländer Mittelland habe ich am 4. Oktober diesen Vogel (leider schlecht) fotografiert. [ATTACH] Ich denke, es ist ein...
  4. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  5. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...