Falke, aber welcher?

Diskutiere Falke, aber welcher? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, beim Sichten meiner Fotos von Gestern, hat mich dieser hier verunsichert. Ich dachte mir ok männlicher Turmfalke, vor allem...

1. falcon

falcon Stammmitglied

Hallo Zusammen,

beim Sichten meiner Fotos von Gestern, hat mich dieser hier verunsichert.
    Ich dachte mir ok männlicher Turmfalke, vor allem auch wegen dem grauen Kopf.
    Aber die Männchen haben doch keinen gebänderten Stoss oder?

Vielleicht kann mir da jemand von euch helfen :)

Gruß
    Andreas

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buteo88, 8. Mai 2015
    buteo88

buteo88 Foren-Guru

Turmfalke ist schonmal eindeutig klar.

4. buteo

buteo Foren-Guru

Weiblich ..............

5. falcon

falcon Stammmitglied

Danke euch... dann hab ich mich wohl von dem gräulichen Kopf zu sehr täuschen lassen.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Falke, aber welcher?

Die Seite wird geladen...

Falke, aber welcher? - Ähnliche Themen

1. Falke auf der Terrasse

Falke auf der Terrasse: Liebe alle, bin neu hier, Ornithologie Fan... und habe eine Frage an euch: Seit einigen Wochen fressen auf meiner Terrasse eine bunte Schar...
  2. Unbestimmter Falke

Unbestimmter Falke: Hallo zusammen! Im Helgoländer Mittelland habe ich am 4. Oktober diesen Vogel (leider schlecht) fotografiert. [ATTACH] Ich denke, es ist ein...
  3. Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?

Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?: Habe gerade wiedermal für einen anderen Kanton in der Schweiz das ganze Spiel durchgemacht: Total: Fachspezifische berufsunabhängige Ausbildung...
  4. Falken auf Hermannswerder

Falken auf Hermannswerder: Wir haben wieder 2 Kameras angebracht um dabei zu sein wenn die kleinen Falken das Licht der Welt erblicken. potsdam.tv/livestream/falke
  5. Falke oder Kuckuck?

Falke oder Kuckuck?: Guten Tag Heute ist bei mir dieser Falke (?) durchgeflogen. Die Oberseite wirkte einheitlich dunkelgrau, die Füsse wirkten rötlich. Er wirkte auf...