Falke aus Ägypten

Diskutiere Falke aus Ägypten im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, auch diesen Falken habe ich in Hurghada (Ägypten) fotografiert. Ist das ein Lannerfalke Falco biarmicus ? Viele Grüsse, Steve
Stev

Stev

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallo,

auch diesen Falken habe ich in Hurghada (Ägypten) fotografiert. Ist das ein Lannerfalke Falco biarmicus ?

Viele Grüsse,
Steve
 

Anhänge

  • foto_aegypten_falke.jpg
    foto_aegypten_falke.jpg
    52 KB · Aufrufe: 67
Nein, das ist ein Turmfalke, weibchenfarben. Der Lanner wäre einiges grösser und nicht mit so rotbraun gemustertem Rücken
 
Thema: Falke aus Ägypten

Ähnliche Themen

R
Antworten
19
Aufrufe
5.599
Peri14
Peri14
micarusa
Antworten
4
Aufrufe
485
BlackTern
BlackTern
M
Antworten
1
Aufrufe
439
Peregrinus
Peregrinus
T
Antworten
2
Aufrufe
441
harpyja
harpyja
C
Antworten
3
Aufrufe
446
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben