Falke.... oder doch was anderes ?

Diskutiere Falke.... oder doch was anderes ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, habe am Wochenende hier in Abuja / Nigeria inder Nähe eines Staudamms folgenden Vogel gesehen: [ATTACH][ATTACH][ATTACH]...

  1. #1 Dafeldt, 9. Mai 2013
    Dafeldt

    Dafeldt Knipst hier und da ;-)

    Dabei seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nigeria
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buteo88

    buteo88 Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel Schweiz
    Schöner Vogel! Konnte in meinem Buch auf Anhieb nichts passendes finden. Aussergewöhnlicher Stoß!

    LG
     
  4. #3 Peregrinus, 10. Mai 2013
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ohne es näher geprüft zu haben würde ich den Vogel spontan als Fuchsfalke (Falco alopex) ansprechen.

    VG
    Pere ;)
     
  5. Dafeldt

    Dafeldt Knipst hier und da ;-)

    Dabei seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nigeria
    Super !!

    Vielen Dank & Liebe Grüße

    Gini
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Falke.... oder doch was anderes ?

Die Seite wird geladen...

Falke.... oder doch was anderes ? - Ähnliche Themen

  1. Falke auf der Terrasse

    Falke auf der Terrasse: Liebe alle, bin neu hier, Ornithologie Fan... und habe eine Frage an euch: Seit einigen Wochen fressen auf meiner Terrasse eine bunte Schar...
  2. Unbestimmter Falke

    Unbestimmter Falke: Hallo zusammen! Im Helgoländer Mittelland habe ich am 4. Oktober diesen Vogel (leider schlecht) fotografiert. [ATTACH] Ich denke, es ist ein...
  3. Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?

    Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?: Habe gerade wiedermal für einen anderen Kanton in der Schweiz das ganze Spiel durchgemacht: Total: Fachspezifische berufsunabhängige Ausbildung...
  4. Falken auf Hermannswerder

    Falken auf Hermannswerder: Wir haben wieder 2 Kameras angebracht um dabei zu sein wenn die kleinen Falken das Licht der Welt erblicken. potsdam.tv/livestream/falke
  5. Falke oder Kuckuck?

    Falke oder Kuckuck?: Guten Tag Heute ist bei mir dieser Falke (?) durchgeflogen. Die Oberseite wirkte einheitlich dunkelgrau, die Füsse wirkten rötlich. Er wirkte auf...