Falke.... oder doch was anderes ?

Diskutiere Falke.... oder doch was anderes ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, habe am Wochenende hier in Abuja / Nigeria inder Nähe eines Staudamms folgenden Vogel gesehen: Habt Ihr eine Ahnung...
D

Dafeldt

Knipst hier und da ;-)
Beiträge
8
Hallo zusammen,

habe am Wochenende hier in Abuja / Nigeria inder Nähe eines Staudamms folgenden Vogel gesehen:

IMG_4072.jpgIMG_4079.jpgIMG_4081.jpg

Habt Ihr eine Ahnung welcher dies ist ?
 
Schöner Vogel! Konnte in meinem Buch auf Anhieb nichts passendes finden. Aussergewöhnlicher Stoß!

LG
 
Ohne es näher geprüft zu haben würde ich den Vogel spontan als Fuchsfalke (Falco alopex) ansprechen.

VG
Pere ;)
 
Thema: Falke.... oder doch was anderes ?

Ähnliche Themen

micarusa
Antworten
4
Aufrufe
484
BlackTern
BlackTern
M
Antworten
1
Aufrufe
438
Peregrinus
Peregrinus
T
Antworten
2
Aufrufe
440
harpyja
harpyja
C
Antworten
3
Aufrufe
446
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
405
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben