Falke und Ammer aus dem Allgäu

Diskutiere Falke und Ammer aus dem Allgäu im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bin mir bei beiden (oder dreien) nicht sicher. Fotografiert kürzlich im Allgäu. Die (vmtl?) Ammer war in einem Feuchtgebiet. Der (oder...
h8cru

h8cru

Foren-Guru
Beiträge
871
Hallo,

bin mir bei beiden (oder dreien) nicht sicher. Fotografiert kürzlich im Allgäu. Die (vmtl?) Ammer war in einem Feuchtgebiet. Der (oder die) Falke(n) in der Nähe davon. Handelt sich vmtl um denselben Falken. Er erschien mir kleiner als ein Turmfalke. Zumindest zu klein für einen Wanderfalken, obwohl er im Flug danach aussieht... Kann sich aber auch um zwei verschiedene Vögel handeln. Vielleicht wisst ihr mehr.

Schöne Grüße,
h8cru


1.
https://up.picr.de/36435221vr.jpg


2.
https://up.picr.de/36435223mm.jpg


3.
https://up.picr.de/36435225ss.jpg
 
Der Baumfalke und die Rohrammer sind klar. Der sitzende Falke ist aber m. E. ein Turmfalke.

VG
Pere ;)
 
Rohrammer auf Rohr und Baumfalke auf Baum... Das Leben könnte so einfach sein :-)
Aber ich vermute das auch, vielleicht kann es einer bestätigen?
Danke masaa

Edit:
Ahh okay, dann ist das Leben doch nicht sooo einfach ;)
Danke Pere!
 
Ahh okay, dann ist das Leben doch nicht sooo einfach ;)
Danke Pere!
 
Thema: Falke und Ammer aus dem Allgäu

Ähnliche Themen

micarusa
Antworten
4
Aufrufe
479
BlackTern
BlackTern
M
Antworten
1
Aufrufe
435
Peregrinus
Peregrinus
T
Antworten
2
Aufrufe
440
harpyja
harpyja
C
Antworten
3
Aufrufe
443
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
399
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben