Falken auf Gran Canaria

Diskutiere Falken auf Gran Canaria im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ich habe hier noch zwei unbestimmte Falken: Der erste Vogel (Foto 1a, 1b) ist ziemlich schlecht getroffen (Von oben fotografiert)....

1. aquad

aquad Stammmitglied

Hallo

Ich habe hier noch zwei unbestimmte Falken:

Der erste Vogel (Foto 1a, 1b) ist ziemlich schlecht getroffen (Von oben fotografiert). Allerdings lag es auch daran, dass der Falke? oberseits sehr hell sein muss. Die Sonne hat stark reflektiert.
    Ich habe schon viel Helligkeit aus den Bildern genommen. (Der zweite Falke flog auch mal etwa die gleiche Strecke, war aber oberseits als braun zu erkennen.)

Den zweiten Vogel (Foto 2a, 2b) habe ich leider nur von der Rückseite erwischt.

Ist eine Bestimmung möglich?

Grüße

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 21. März 2010
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Die beiden ersten Fotos zeigen höchstwahrscheinlich einen Berberfalken (westliche Unterart des Wüstenfalken), die beiden rechten einen Turmfalken.

VG
    Pere ;)

4. aquad

aquad Stammmitglied

Danke für die Bestimmung!

Gruß

Thema: Falken auf Gran Canaria
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. falken gran canaria

,
  2. gran canaria falke

,
  3. www.vögel.cran.canaria.de

,
  4. falke auf canaria
Die Seite wird geladen...

Falken auf Gran Canaria - Ähnliche Themen

1. Falke auf der Terrasse

Falke auf der Terrasse: Liebe alle, bin neu hier, Ornithologie Fan... und habe eine Frage an euch: Seit einigen Wochen fressen auf meiner Terrasse eine bunte Schar...
  2. Unbestimmter Falke

Unbestimmter Falke: Hallo zusammen! Im Helgoländer Mittelland habe ich am 4. Oktober diesen Vogel (leider schlecht) fotografiert. [ATTACH] Ich denke, es ist ein...
  3. Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?

Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?: Habe gerade wiedermal für einen anderen Kanton in der Schweiz das ganze Spiel durchgemacht: Total: Fachspezifische berufsunabhängige Ausbildung...
  4. Falken auf Hermannswerder

Falken auf Hermannswerder: Wir haben wieder 2 Kameras angebracht um dabei zu sein wenn die kleinen Falken das Licht der Welt erblicken. potsdam.tv/livestream/falke
  5. Falke oder Kuckuck?

Falke oder Kuckuck?: Guten Tag Heute ist bei mir dieser Falke (?) durchgeflogen. Die Oberseite wirkte einheitlich dunkelgrau, die Füsse wirkten rötlich. Er wirkte auf...