Falken Film

Diskutiere Falken Film im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - http://de.youtube.com/watch?v=ogqg1oMaJ1A&feature=related
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da geb ich dir recht Michi!
Warum müssen wir uns den ständig ansehen wie Tauben und andere Tiere getötet werden?
Das es passiert ist klar und verhindert wirds nicht egal ob die Videos nun hier drin stehen oder nicht!:(:(:(
 
Ich sehe das genauso.
Abgesehen davon, daß es tausende solcher Filme im Netz gibt, ist das absolut kontraproduktiv an dieser Stelle.
ich denke, wir wissen nun alle, daß Du Deine Tauben sehr liebst, und die Beizjagd und die Greife an sich verurteilst, aber nu ist gut, ja.
Und ebensowenig wie sich ein Steinadler einer Deiner Tauben holt, tut das der Weißbauchseeadler(toller Vogel im übrigen) oder der Harris Hawk, alles Vögel, die Du hier eingestellt hast.
Also wenn Du gerne ernst genommen werden möchtest, dann bleib am Boden.
liebe Grüße,buteo
 
Hallo

Der Auffassung bin ich auch und darum schließe ich das Thema hiermit.
Verschieben zu den Greifvögeln bringt auch nichts mehr, nachdem ich ein paar Tage verhindert war, dank PC-Crash.

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Falken Film

Ähnliche Themen

falcon78
Antworten
52
Aufrufe
6.949
me_markus
M
S
Antworten
4
Aufrufe
1.313
Milvus Milvus
M
micarusa
Antworten
4
Aufrufe
484
BlackTern
BlackTern
M
Antworten
1
Aufrufe
439
Peregrinus
Peregrinus
T
Antworten
2
Aufrufe
441
harpyja
harpyja
Zurück
Oben