Falken zum Fotografieren anlocken.

Diskutiere Falken zum Fotografieren anlocken. im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Warum? p55

1. #21 peregrinus55, 3. Dezember 2014
    peregrinus55

peregrinus55 Mitglied

Warum?

p55

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laperinni

Laperinni Foren-Guru

Ja, so habe ich auch verstanden. Danke. Also, es sollte Möglichkeiten geben, welche keinen Größeren Schaden anrichten würden, oder? Sinn der Frage, des Forums etc.
    Eric, ich glaube, Du hast die meiste Erfahrung mit Greifs, demnach würde ich gerne Deine Meinung hören (Vergiss die Attrappe), Danke

4. h.k.1949

h.k.1949 Stammmitglied

5. harpyja

harpyja Foren-Guru

Ich glaube, du hast die Diskussion nicht ganz verstanden... Es geht darum, den Falken im Anschluss auch mit Nahrung zu belohnen, statt dass er nach der Aktion vielleicht vor Hunger und Schwäche stirbt. Mit einem Lebendköder, der nicht erreicht wird, funktioniert das nicht.

Lege einfach eine braue, tote Maus (Tierhandel oder mit der Falle im Keller/Garten erlegen) an einem exponierten Ort aus, wo die Falken auch darauf aufmerksam werden. Du kannst sie auch auf ein kleines Brett legen, dass du aus dem Tarnzelt mit einem Faden bewegen kannst, sodass die Maus "attraktiver" wirkt.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Falken zum Fotografieren anlocken.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. falken anlocken

,
  2. turmfalken anlocken

,
  3. falke anlocken

,
  4. falken fotografieren,
  5. tiere anlocken für fotos,
  6. buteo tarnzelt gebraucht,
  7. turmfalke anlocken,
  8. kann man falken anlocken,
  9. turmfalken fotografieren,
  10. Bussard und falken in freier Natur fotografieren,
  11. neuntöter anlocken,
  12. mäusebussard anlocken,
  13. wilde falken anlocken,
  14. mausattrappe
Die Seite wird geladen...

Falken zum Fotografieren anlocken. - Ähnliche Themen

1. Falke auf der Terrasse

Falke auf der Terrasse: Liebe alle, bin neu hier, Ornithologie Fan... und habe eine Frage an euch: Seit einigen Wochen fressen auf meiner Terrasse eine bunte Schar...
  2. Unbestimmter Falke

Unbestimmter Falke: Hallo zusammen! Im Helgoländer Mittelland habe ich am 4. Oktober diesen Vogel (leider schlecht) fotografiert. [ATTACH] Ich denke, es ist ein...
  3. Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?

Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?: Habe gerade wiedermal für einen anderen Kanton in der Schweiz das ganze Spiel durchgemacht: Total: Fachspezifische berufsunabhängige Ausbildung...
  4. Falken auf Hermannswerder

Falken auf Hermannswerder: Wir haben wieder 2 Kameras angebracht um dabei zu sein wenn die kleinen Falken das Licht der Welt erblicken. potsdam.tv/livestream/falke
  5. Falke oder Kuckuck?

Falke oder Kuckuck?: Guten Tag Heute ist bei mir dieser Falke (?) durchgeflogen. Die Oberseite wirkte einheitlich dunkelgrau, die Füsse wirkten rötlich. Er wirkte auf...