Falken zum Fotografieren anlocken.

Diskutiere Falken zum Fotografieren anlocken. im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, ist es möglich Falken mit einer Maus Attrappe anzulocken um Fotos aus dem Tarnzelt zu schießen? Hat Jemand Erfahrung? Es gibt...
Also meine Antwort war jetzt ganz ernst gemeint!
Ja, so habe ich auch verstanden. Danke. Also, es sollte Möglichkeiten geben, welche keinen Größeren Schaden anrichten würden, oder? Sinn der Frage, des Forums etc.
Eric, ich glaube, Du hast die meiste Erfahrung mit Greifs, demnach würde ich gerne Deine Meinung hören (Vergiss die Attrappe), Danke
 

Ich glaube, du hast die Diskussion nicht ganz verstanden... Es geht darum, den Falken im Anschluss auch mit Nahrung zu belohnen, statt dass er nach der Aktion vielleicht vor Hunger und Schwäche stirbt. Mit einem Lebendköder, der nicht erreicht wird, funktioniert das nicht.

Lege einfach eine braue, tote Maus (Tierhandel oder mit der Falle im Keller/Garten erlegen) an einem exponierten Ort aus, wo die Falken auch darauf aufmerksam werden. Du kannst sie auch auf ein kleines Brett legen, dass du aus dem Tarnzelt mit einem Faden bewegen kannst, sodass die Maus "attraktiver" wirkt.
 
Thema: Falken zum Fotografieren anlocken.

Ähnliche Themen

micarusa
Antworten
4
Aufrufe
477
BlackTern
BlackTern
M
Antworten
1
Aufrufe
435
Peregrinus
Peregrinus
T
Antworten
2
Aufrufe
440
harpyja
harpyja
C
Antworten
3
Aufrufe
440
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
397
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben