Falkenart gesucht

Diskutiere Falkenart gesucht im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; War heut wieder im Vogelpark. In der einen Voliere sind seit neustem 2 Falken drinne. Aber ich kann nicht bestimmen um welche Art es sich handelt....

1. #1 Atzelschwinge, 23.07.2011
    Atzelschwinge

Atzelschwinge Stammmitglied

2. eric

eric Guest

Junge Sakerfalken.

3. #3 Atzelschwinge, 23.07.2011
    Atzelschwinge

Atzelschwinge Stammmitglied

Oh, vielen Dank Erik!

Thema: Falkenart gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. falkenart la palma

,
  2. falkenart bestimmen

,
  3. ein falke auf der tauben voliere

,
  4. falken art
Die Seite wird geladen...

Falkenart gesucht - Ähnliche Themen

1. Um welche Falkenart handelt es sich?

Um welche Falkenart handelt es sich?: Guten Tag, heute Mittag habe ich aus dem Fenster in den Garten gesehen und diese Schönheit entdeckt. Es fällt mir schwer festzulegen um welche...
  2. falkenartiger Greifvogel

falkenartiger Greifvogel: Hallo an alle Greifvogelkenner, leider habe ich nur eine Beschreibung eines Vogels, der mir heute übers Auto geflogen ist und den ich nicht...
  3. Falkenartiger Vogel

Falkenartiger Vogel: Die letzten Tage war ich auf einer Busfahrt am Lago Maggiore. Auf dem Rückweg heute durch die Schweiz sind wir nicht durch den Gotthard-Tunnel...
  4. Falkenart?

Falkenart?: Hallo Leute, wer kennt diese Raubvogelart? [IMG] Ich habe sie vor ca. 20 Jahren im Vogelpark Walsrode aufgenommen. Ich weiß nur noch, dass...
  5. 25335: Blaugenick-Hahn gesucht!

25335: Blaugenick-Hahn gesucht!: Nachdem unser Hahn Mitte November kurz nach dem Umzug zu uns plötzlich verstarb und unsere Henne erstmal ihre Macrorhabdiose (frisch aus dem...