Falkenbabys "startklar"

Diskutiere Falkenbabys "startklar" im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - wie schnell doch die Babys wachsen.......... gestern flog der 1. ......abwärts heute der 2..........auch abwärts , auf meine Terrasse; ich hab...
P

Pfeiffer

Guest
wie schnell doch die Babys wachsen..........
gestern flog der 1. ......abwärts
heute der 2..........auch abwärts , auf meine Terrasse;
ich hab sie wieder hoch getragen in den Kobel.
Zunächst stellten sie sich zwar etwas an, als ich sie aufheben wollte, zwickten mich auch heftig, .......aber dann......blieben sie einfach auf meiner Hand sitzen. Herrlich !!!!!!
So werden sie wohl bald den Kobel für lange Zeit verlassen und "erwachsen" werden, und wenn ich Glück hab......kommen sie nächstes Jahr wieder und legen Ihre Eier hier in meinem Kobel.

Es war schön wie jedes Jahr, mit zu erleben, wie sich diese schönen Tiere entwickeln und selbständig werden.

Euer Pfeiffer
 

Anhänge

  • dachluke 2xvkl.jpg
    dachluke 2xvkl.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 179
und noch n Bild

hier auf meiner Hand :-)
 

Anhänge

  • auf der hand 2xvkl.jpg
    auf der hand 2xvkl.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 179
Falkenbabys

Hallo Pfeiffer,

ist es nicht herrlich, Vögel in der Natur zu beobachten.
Freu mich, dass es deinen Falken gut geht und sie bald ausfliegen können.

Ist ja ein hübscher Bursche auf deiner Hand:) :)

viele Grüße von Rosi01 :0- :0- :0-
 
Hallo Pfeiffer,

herzlichen Glückwunsch!
Ganz toll, daß die Kleinen sich nach der anfänglichen Sorge so toll entwickelt haben :) :) :)
 
Hallo Pfeiffer, sehr interessant Deine Fotos einschließlich Berichten. Ich kann mir vorstellen, dass diese kleinen Falken Dir sehr viel Freude gemacht haben! – Es ist aber auch immer wieder etwas schönes, dieses Wachsen und Werden so hautnah miterleben zu können !
 
Thema: Falkenbabys "startklar"

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
4.498
Pfeiffer
P
Zurück
Oben