Falkenbestimmung

Diskutiere Falkenbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Habe letztens diesen Falken "unbewusst" fotografiert. Sieht doch nicht so gewöhnlich aus .. (Turmfalke,..) [IMG] Was kann das...

  1. #1 Wolfsblood, 26. Juli 2012
    Wolfsblood

    Wolfsblood Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Habe letztens diesen Falken "unbewusst" fotografiert. Sieht doch nicht so gewöhnlich aus .. (Turmfalke,..)

    [​IMG]

    Was kann das sein? Baumfalke, Saker?

    VG, Ronny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 26. Juli 2012
    Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Würde mal Rotfußfalke im JK sagen...

    VG Marius
     
  4. #3 Peregrinus, 27. Juli 2012
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Bei jeder Bestimmung stellt sich zuerst die Frage nach dem WO (Aufnahmeort).

    VG
    Pere ;)
     
Thema:

Falkenbestimmung

Die Seite wird geladen...

Falkenbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Unterstützung bei der Falkenbestimmung

    Unterstützung bei der Falkenbestimmung: Hallo Zusammen, hierfür benötige ich Unterstützung bei der Bestimmung, vorab möchte ich sagen, dass es kein Babyloniens ist, auch kein...
  2. Falkenbestimmung

    Falkenbestimmung: Grüß euch, in einem Forum für Fotografie tauchte dieser Falke auf. Er wurde von einem Forenteilnehmer als Lanner x Wanderfalke bestimmt....