Falkengreifraubvogel ,) (bestimmt: Merlin)

Diskutiere Falkengreifraubvogel ,) (bestimmt: Merlin) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Auf dem ersten Blick war alles klar. Zu hause am PC sieht die Sache ganz anders aus. Ich hab ja meine Meinung zu dem Vogel aber möchte sie...

  1. #1 Grinsofant, 9. Juni 2009
    Grinsofant

    Grinsofant Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem ersten Blick war alles klar.

    Zu hause am PC sieht die Sache ganz anders aus.
    Ich hab ja meine Meinung zu dem Vogel aber möchte sie hier nicht abgegeben um eventuell zu beeinflussen.
    Oder ist der Vogel so eindeutig und ich stell mich wieder dusselig an :nene:


    [​IMG]


    Aufgenommen vor ca. 3 Wochen auf der roten Insel.


    Gruß Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. apteryx

    apteryx ortstreu und flugunfähig

    Dabei seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Siebengebirge...
    Für mich wär's ein Merlin. Aber ich bin da wohl eher keine Leuchte........

    Herzliche Grüße,
    Stefanie
     
  4. Redbird

    Redbird Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    29336 Nienhagen
    Hallo,
    für mich auch. :zwinker:

    Gruß Redbird
     
  5. eric

    eric Guest

    Ja , ist schon einer.
     
  6. #5 Grinsofant, 9. Juni 2009
    Grinsofant

    Grinsofant Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Ok

    Im vorbeiflug wars ein sperber...da bin ich schon mehrmals drauf reingefallen.
    Am Merlin kam mir der Bauch allerdings zu dick vor und die Unterseite zu dunkel,allerdings hatte ich auch keine andere Idee.

    Danke

    Gruß bernd
     
  7. apteryx

    apteryx ortstreu und flugunfähig

    Dabei seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Siebengebirge...
    Uups. War ein Versehen:~
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Falkengreifraubvogel ,) (bestimmt: Merlin)

Die Seite wird geladen...

Falkengreifraubvogel ,) (bestimmt: Merlin) - Ähnliche Themen

  1. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

    Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  2. Turmfalke oder gar Merlin?

    Turmfalke oder gar Merlin?: Guten Abend, Vorgestern war ich wie schon in einem anderen thread geschrieben, am Blausteinsee bei Eschweiler unterwegs. An der NABU-Wiese...
  3. Merlin

    Merlin: Hallo, handelt es sich hierbei um einen Merlin? Heute in der Früh bei Podersdorf, Burgenland. Beste Grüße Martin
  4. Kann man unter bestimmten Umständen ein Kanarienvogel alleine halten?

    Kann man unter bestimmten Umständen ein Kanarienvogel alleine halten?: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. ich habe einen Kanarienvogel in einer Voliere im Freien sitzen, diese ist 15 Meter lang und 6...
  5. Richtig bestimmt?

    Richtig bestimmt?: Hallo, hätte gern gewußt ob ich die folgenden Vögel richtig bestimmt habe. Vielen Dank! 1. Zilzalp 2. Gartenrotschwanz 3. Schwarzkehlchen...