Falkengreifraubvogel ,) (bestimmt: Merlin)

Diskutiere Falkengreifraubvogel ,) (bestimmt: Merlin) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Auf dem ersten Blick war alles klar. Zu hause am PC sieht die Sache ganz anders aus. Ich hab ja meine Meinung zu dem Vogel aber möchte sie...
Grinsofant

Grinsofant

Foren-Guru
Beiträge
768
Auf dem ersten Blick war alles klar.

Zu hause am PC sieht die Sache ganz anders aus.
Ich hab ja meine Meinung zu dem Vogel aber möchte sie hier nicht abgegeben um eventuell zu beeinflussen.
Oder ist der Vogel so eindeutig und ich stell mich wieder dusselig an :nene:


http://i21.photobucket.com/albums/b268/Grinsofant/fragezeichen.jpg


Aufgenommen vor ca. 3 Wochen auf der roten Insel.


Gruß Bernd
 
Für mich wär's ein Merlin. Aber ich bin da wohl eher keine Leuchte........

Herzliche Grüße,
Stefanie
 
Ok

Im vorbeiflug wars ein sperber...da bin ich schon mehrmals drauf reingefallen.
Am Merlin kam mir der Bauch allerdings zu dick vor und die Unterseite zu dunkel,allerdings hatte ich auch keine andere Idee.

Danke

Gruß bernd
 
Thema: Falkengreifraubvogel ,) (bestimmt: Merlin)
Zurück
Oben