Falkner aufgepaßt!!!

Diskutiere Falkner aufgepaßt!!! im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, am Montag den 11.Mai läuft um 20:15 Uhr auf Arte " Balapan- Mit dem Adler auf Wolfsjagd" Gruß Redbird

1. #1 Redbird, 09.05.2009
    Redbird

Redbird Foren-Guru

Hallo,
    am Montag den 11.Mai läuft um 20:15 Uhr auf Arte

" Balapan- Mit dem Adler auf Wolfsjagd"

Gruß Redbird

2. #2 Rabenfreund, 13.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2009
    Rabenfreund

Rabenfreund Tauben und Hundemutti

Hier gibts das ganze zum nachsehen:

3. Hobbit

Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

Interessante Einblicke!

Danke für den Link, ich hatte es am Montag nämlich vergessen.

Thema:

Falkner aufgepaßt!!!

Die Seite wird geladen...

Falkner aufgepaßt!!! - Ähnliche Themen

1. Falkner oder Hundequäler??

Falkner oder Hundequäler??: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. War heute gegen 19:00 mit meinem Hund im Wald, als ich einen Mann( auch mit Hund) sah, der etwas auf den...
  2. Auf was muss man bei einer Telemetrieanlage achten?

Auf was muss man bei einer Telemetrieanlage achten?: Hallo, ich muss mir eine Telemetrieanlage zulegen, habe aber keine Ahnung auf was ich achten muss. Es gibt verschiedene Werte und Frequenzen, was...
  3. Suche praktizierenden Falkner im Raum Aurich (Ostfriesland)

Suche praktizierenden Falkner im Raum Aurich (Ostfriesland): Moin zusammen, gerne möchte ich hiermit einen praktizierenden Falkner im Raum Aurich ausfindig machen. Ich würde gerne mehr über das Thema...
  4. Falknerjagdscheinprüfung in Hessen

Falknerjagdscheinprüfung in Hessen: Servus, ein Kumpel, leider ohne Internet, will in Hessen die Prüfung für den Falknerjagdschein ablegen. Würde ihn gerne unterstützen - zumindest...
  5. Unterhaltskosten Beizvogel

Unterhaltskosten Beizvogel: Hallo zusammen, Ich werde dem nächst meinen Falknerschein machen und würde mich gern über die Kosten der Vogelhaltung informieren. 1. Was sollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden